Dienstag, 18. August 2009

18.08.09(Warum ich ein besserer Blade als Blade wäre)

Gestern war ich bei der desi(merken, wird noch wichtig später) und danach mit den jungs(inklusive kages freundin) bei pizzahut. War cool und köstlich, auch wenn wir nicht unsere beste leistung liefern konnten. Gerademal sieben stück pizza hab ich geschafft. Ich werd wohl alt. Heute hatte ich dann meinen zweiten schultag und den einzigen volltag meiner zukünftigen schulwoche. Stellt sich raus das die meisten fächer wohl sau chillig werden dieses jahr, mit der ausnahme von physik und mathe die weiterhin saugen. Als ich nach hause kam lag n' zettel auf meinem tisch. Mein nachhilfeschüler hatte angerufen und wollte einen termin für heute ausgemacht haben(letzten freitag konnten wir keinen ausmachen, weil der erst seine mama fragen musste und hätte mich eigentlich schon das ganze wochenende mal anrufen sollen), ich solle um 15:30 da hinkommen. Da es aber inzwischen schon 15:40 war(dienstag ist ab jetzt ein sieben stunden tag, plus busfahrt, fußweg etc.) wurde darauf nix und ich hab erstmal versucht die anzurufen. Ging keiner ran. ...die wollen das ich da um 15:30 auftauche, aber zehn minuten später ist niemand zuhause um ans telefon zu gehn? Jedenfalls haben die mich irgendwann später bereit erklärt da noch hinzufahren. Eigentlich wollte ich die nachhilfe bei dem ja beenden, aber die mutter hat mir geschworen das käme nie wieder vor und wir haben neue passendere termine für die nächste woche ausgemacht. Bin einfach zu nett. Erst später is mir aufgefallen das das der richtige moment gewesen wäre eine gehaltserhöhung zu verlangen. Verdammt. Danach bin ich jedenfalls zum blutspenden. Wollte ich schon ne ganze zeit endlich mal machen um meine blutgruppe gratis in erfahrung zu bringen. Dann könnte ich diesen japanern mit denen ich ab und zu in den usa chatte auch endlich mal sagen in welche ihrer komischen charakter-profile sie mich eintragen können(japanische-trivia: japaner denken die blutgruppe bestimmt den charakter eienr person). Also bin ich da hin, hab mich eingetragen, n' dutzend seltsame fragen beantwortet(war ich zwanzig jahre vor meiner geburt in london?) die aber schon sinn machten und immerhin für den schutz der kranken da sind, nur um schließlich bei der ärztlichen untersuchung zu erfahren das meine desi noch nicht lange genug her war und das ich somit noch nicht spenden dürfte. Fuck. Also bis zum nächsten mal in...einem halben jahr? Beim weggehn hab ich einige der typen vom roten kreuz darüber reden hören das sie diesmal nicht soviel werbung machen konnten weil ja die ganzen wahlplakete aufgehängt wären. Soweit ich das von deren gespräch verstanden habe...gibt es eine regelung die es verbietet in wahlzeiten plakate aufzuhängen die von denen der wähler ablenken würden? Labern die typen scheisse oder kann das so sein? Wenn dem so is, dann is das lachhaft und beschissen.
Btw, wer wollte schon immer mal wissen welche 20 filme Quentin Tarantino für die besten der letzten 17jahre hällt? Ich nicht, aber es is eine nette liste. Insider: JSA? Ernsthaft, tarantino? Wer hätte das gedacht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.08.09)

Keine Kommentare: