Samstag, 8. August 2009

08.08.09(Fünf Anzüge)

Gestern der abend war Legen-wait for it-dary.
Sind alle in anzügen angekommen und durch diebars gezogen. Alle? Nein, natürlich nicht. Zwei sind in zivil erschienen und sind dafür die loser des abends. Bitte sehr, danke schön. Lolg und sky tauchten aus verschiedenen gründen ohne anzug auf. Machte aber nich viel da se nach der ersten bar eh abgehauen sind um lolgs jacke von irgendnem kumpel abzuholen und dann nie wieder auftauchten. Zumindest haben se sich telefonisch gemeldet. Zumindest ein kleiner pluspunkt. Jedenfalls sind wir zur ersten bar gezogen und haben uns da das erste bier reingezogen. Danach trennten wir uns in zwei gruppen auf. Die eine(ich und person p) gingen was essen und die andere(sky, lolg, alsoner, antonio und gavin) gingen sich deo kaufen. Weil es scheiss warm war. Aber das hat uns nicht aufgehalten richtig cool auszusehen in unseren anzügen(bis auf zwei ausnahmen). Danach sind wir los(lolg und sky haben sich verzogen) und haben uns zigarren besorgt(un ich ein eis). Dann sind wir zigarre rauchend durch die stadt gezogen und auf ein stadtfest gestoßen. Dort angekommen haben wir und weizen und kurze reingehauen und der band zugehört. Die band war wirklich gut und der leadsänger hat mir und person p mehrmals zugewunken weil wir den kompletten text der original john mclean version von american pie drauf hatten. Die madonna version saugt. Danach gings weiter zur nächsten kneipe wo ich mir erst überlegte ob ich mir was chinesisches zuessen ebsorgen sollte. Habs dann aber gelassen, war abgelenkt von dem langen grünen gang der zum klo führt(wie der eingang nach tir-na-nog!) und den halb verblassten buchstaben die dort auf einer tafel verkündeten "_es __ _an-_arrack _bama". Danach wollten wir uns mehr zigarren besorgen, scheiterten aberweil dietanke schon zuhatte. Hätten dann beim fahrstuhlfahren am bahnhof mit unseren zigarren auch fast den feueralarm ausgelöst und sind zurückgezogen, nochmal aufs stadtfest wo wir den musikern als sie schluß machten noch die hand geschüttelt haben, weil sie verdammt toll waren. Danach ging es in die kneipe die sich fast den titel "ultimative stammkneipe" verdient hat. Man konnte cool draußen sitzen, es gab ne mega breitbild projektion des fernsehprogramm anner wand und salzstangen bis zum abwinken. Da bin ich dann auch endlich zu meinem tequila gekommen auf den ich mich schon den ganzen abend gefreut hatte. Hab gleich ne runde geschmissen(auch wenn zumindest einer unsicher war ob er mitmachen sollte) und alle waren begeistert. Person p schmieß die nächste runde und alsoner und gain teilten eine unter sich auf. Bei der letzten runde verschluckte ich zwar einmal, aber das drückte die stimmung kein stück runter. Besonders als wir rausfanden das einer der anderen gäste geburtstag hatte und wir mit in einem happy birthday chorus einfielen. Und danach(ja, es gibt ne menge danachs) sind wir weiter gegangen und bei der bank für antonio geld zu besorgen. Der gab dann auch noch ne runde korn aus und wir sind zum ehemaligen kino um mal zu schaun was die disco dort so machte. Die anderen wollten da unbedingt rein, aber ich wollte den eintritt nich bezahlen(kleine regel; getränke in discos sind immer arschteuer, der preis fällt nur proportional zum eintritt) und hab mich verabschiedet. Zu früh leider, denn ich bekam noch ne sms die mir mitteilte das es überhaupt keinen eintritt kostete. Shit, aber wie sich rausstellen sollte war die entscheidung ganz in ordnung denn die getränke sollen(meiner regel entsprechend) mehr als arschteuer gewesen sein und ich musste heute morgen ja arbeiten. Und damit wären wir bei heute...bin fast nich aussem bett gekommen und bei der arbeit war es scheisslangweilig. Davon könnt ich auch noch ne menge erzählen aber hab keinen bock mehr zu tippen. Heut abend gehts dann zu kage zum gamesabend und morgen geh ich mit alsoner und person p frühstücken. Frühstücken is cool und ein gelungener abschluss zu diesem durchaus coolen wochenende. Oh, und anzüge sind verdammt coll. Wer keinen besitzt oder ihn nicht oft genug trägt verpasst echt was.

Zu unserem gestrigen hauptthema. Die Batman: Arkham Asylum demo is endlich auf deutsch und auf der ps3 online...ne, moment das hab ich geträumt. Damit is square enix zwei tage in verspätung mit der demo die darüber entscheiden wird ob viele sich dieses game zulegen. Gut gemacht leute, ihr seid am arsch. Gavin hat versucht mit mir zu klären woran das liegen könnte und wir kamen zu dem schluss das die ps3 in deutschland einfach nicht ausreichend supported wird. Wenn man mein geld nich will, dann will man mein geld wohl einfach nicht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.08.09)

Keine Kommentare: