Montag, 10. August 2009

10.08.09(Can you feel the rage?)

Gestern bei der arbeit war es relativ zufrieden stellend.
Auch wenn ich zum ende hin ziemlich müde wurde und wiedermal länger bleiben musste weil schlüssel in diesem haus einfach von überall her mitgenommen werden und dann nie wieder am richtigen ort landen. Wie soll ich türen verschließen wenn die schlüssel dafür nicht da sind?
Morgen werden wir dann wohl erfahren ob die sommerferien nun um eine woche verlängert werden oder nicht. Ich weiss immer noch nich was von beidem mir besser gefallen würde, also isses mir erstmal egal. Aber wenn sie die verlängern, dann möcht ich davon auch bitte rechtzeitig erfahren. Das is nämmlich auch grad so ne sache, irgendwer hat mal gesagt das es inzwischen keine information mehr gibt die im internet nicht zu finden sei. Okay, wen dem so ist warum gehen meine suchen nach begründungen für die beständige abwesenheit der batman: arkham asylum demo auf dem deutschen playstation3 netzwerk leer aus? Nichmal gerüchte findet man irgendwo. Die einzige seite die sich überhaupt bewusst zu seien scheint das deutschland noch eine demo für das game fehlt ist eurogamer, und auch die haben es nur am rand in einem ihrer anderen artikel zum game erwähnt. Kein schwein scherrt es das die ps3 total vernachlässigt wird was das marketing angeht. Am letzten samstag hab ich aus verlässlicher quelle dafür eine ungefähre erklärung bekommen, aber sinn macht das ganze für mich immer noch nicht. Letzten meldungen zufolge ist deutschland das land mit den zweit- oder drittmeist verkauften games der letzten jahre, und niemanden scherrt es das sonys vorzeige konsole wie müll behandelt wird? Sämtliche sites die ich finden kann erwähnen nur immer und immer wieder wie geil die demo, und das dazugehörige game, sein soll und das die demo ihr weltweies release auf allen konsolen am freitag hatte. Naja...eben nicht! Und wie ich langsam rauszufinden beginne ist das nichtmal das erstemal. Von anderen deutschen gamern erfahr ich inzwischen das schon dutzende games einfach nicht durchs deutsche playstation network released wurden, obwohl sie über jede andere konsole und den pc erhälltlich sind/waren. Ich komm da nich hinter, will sony kein geld? Die ps3 verkauft sich scheisse, okay. Aber is da denn die richtige marketing option das ganze teil einfach zu vernachlässigen und sich nich weiter drumzukümmern? Ich weiss das bald die PS3-Slim released werden soll, aber wird die nich dieselben netzwerk funktionen wie die originale ps3 benutzen? Sollte man nicht allein deshalb schon dafür sorgen das die leute auf die ps3 aufmerksam werden und sich sagen "hey, jez kommt bald ne kleine schlanke ps3, die kann ich sicher gut gebrauchen weil die so viele geile funktionen hat!!!" anstelle von "uh, ne neue ps3? wat soll ichn damit, ich geh lieber mit der 360 online und zieh mir n' dutzend neue demos etc pro tag rein."? Sony, oder wer immer für die ps3 in deutschland zuständig is, hiermit isses offiziell, ich bin der bessere marketing experte als ihr und eure kinder und kindeskinder alle zusammen. verneigt euch vor mir und überlasst mir das ps3 gewerbe in deutschland. Ich wette ich hab die verkäufe bis zum jahresende verdoppelt, allein dadurch das ich überhaupt versuche den leuten zu zeigen das die ps3 geil is. Fuck eyh, allein dieser blogeintrag entspricht der doppelten menge an support die ihr der ps3 jemals habt zukommen lassen. Ich erwarte meinen check dann im laufe der woche. Bitte sehr, danke schön.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.08.09)

15 Kommentare:

Bratzman hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bratzman hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bratzman hat gesagt…

Erstmal wird auseinander geschrieben, also 'erst mal'. Zufriedenstellend ist ein Wort, keine Lücke nötig. Wer nämmlich mit zwei 'M' schreibt ist dämmlich. Wenn statt wen, in dem Zusammenhang, in dem du es benutzt hast. Bewusst zu sein, nicht seien. Etwas schert einen nicht, scherren kenne ich nicht. Erhältlich mit nur einem 'L'. Und das nur im ersten Teil des Beitrags. Von den Kommas fange ich gar nicht erst an.

Arctis J. hat gesagt…

erstmal wird nicht(zwingend) auseinander geschrieben. der rest der von dir bemerkten flüchtigkeistfehler(oh mein gott, da is ja glatt noch einer) stimmen soweit, fein gemacht. auch wenn die aussage das jeder der nämmlich mit doppel m schreibt dämmlich sei(ups, glatt schon wieder) entweder eine der dümmsten eselsbrücken is die ich seit langem gehört habe oder einen kompromittierenden einblich in die stimmung des autors gibt. was die kommas angeht, wenn du dich so mit gramatik beschäftigst dürftest du hinter das kleine rätsel wohl selbst kommen.

um es noch fast einem jahr nochmal zu wiederholen, diese posts werden weder nach der verfassung nochmal auf fehler kontrollier, noch mit der einhaltung
irgendwelcher "regeln" im kopf verfasst. das einzige maß nachdem ich mich bemühe meine posts zu schreiben ist das verständnis meiner leser für das was ich ausdrücken will. sollte ich vielleicht mal als mahnsatz irgendwo an den blogrand schreiben, hinweise auf rechtschreib oder grammtikfehler sind hinfällig, da mir in meinem blog egal.trotzdem danke für die mühe, die dich immerhin drei anläufe kostete, aber kommentare bezüglich des tatsächlichen themas des posts währen mir doch lieber. ansonsten würde ich wahrscheinlich selbst die folgenden jahre meines lebens damit verschwenden das internet nach rechtschreibsündern zu durchforschen(und ja, das wäre wahrscheinlich mein tod). obwohl es vielleicht mal interessant wäre einen einzigen post zu machen um all die kleinen unstimmigkeiten aus der neuen deutschen rechtschreibung rauszusuchen und meine eigenn verbesserungsvorschläge zum besten zu geben. wäre doch mal ne idee...

Arctis J. hat gesagt…

oh, und für diesen kommentar extra einen account eröffnen? irgendwie lame.

Gavin Froome hat gesagt…

hey Bratzman, sind dir die Schwänze zum lutschen ausgegangen? Dann hab ich nen vorschlag für dich. Kauf dir ein Leben. Ja richtig, ein eigenes Leben soll ganz cool sein hab ich gehört.

und ja, nen account für sowas auszumachen saugt tatsäclich mehr schwänze als du je im mund gehabt hast

Gavin Froome hat gesagt…

oh gott, ich hab das wort TATSÄCHLICH falsch geschrieben. Machst du jetzt noch einen Acoount auf um mir das zu sagen, Bratze?

Arctis J. hat gesagt…

und das waren ein paar freundliche worte von unserem sponsor: Gavin Froomes "Leben", jez mit extra chilli und pfeffer würzung. you rule, man!

Gavin Froome hat gesagt…

Yeah, I rule. Kommt alle in mein HOUSE, dort gibt es noch mehr scharfe Sachen

Arctis J. hat gesagt…

nein kinder, geht nich in sein house, er is die pfefferkuchen-hexe...in disguise

Gavin Froome hat gesagt…

aber ich hab Kekse

Arctis J. hat gesagt…

ja, das klingt sehr nach der pfefferkuchen-hexe

optimus-prime, hilf uns!!!

Bratzman hat gesagt…

Flüchtigkeitsfehler macht man aber nicht immer wieder.^^

Gavin Froome hat gesagt…

wenn man schnell tippt schon, sucka^^

Arctis J. hat gesagt…

kommt immer auf den fehler drauf an.
fehler wie doppelte buchstaben etc können durch zu schnelles tippen passieren und werden für dasselbe wort mit extremer häufigkeit wiederholt wenn beide worte in einem für den schreiber geringen zeitlichen abstand hintereinander vorkommen...okay, der artikel in dem ich das gelesen hab hats besser ausgedrückt, aber irgendwelche studien sagen das zumindest irgendwie so.

oh, und ich beteilige mich an dem sucka^^