Mittwoch, 30. September 2009

30.09.09(Brüllen, Schnaufen, Plagen)

Und so gut wie wieder ein monat rum.
In englisch haben wir den dicaprio rome&julia film zuende gesehn, der echt bis auf die erste szene nicht gut ist. Die deutschklausur war okay, aber man hatte einfach viel zu viel zeit für das was man alles hätte schreiben können. Alle paar minuten musstest du deinen gedankengang unterbrechen um schnell zum nächsten punkt zu huschen, weil du ja nie weisst für was du denn nun punkte kriegst. Mussten ein buch über nen schwulen vergewaltiger mit nem buch über einen zum schwulsein gezwungenen vergleichen. Zumindest konnte ich da meine langjährige erfahrungen mit verrückten sitcom-situationen nützlich einsetzen. Wegen der arbeit war ich dann auch eine ganze stunde zuspät zuhause. Der busfahrer is während der fahrt total ausgetickt und hat auf einmal ne vollbremsung hingelegt. Alle die am stehen waren sind auf die schnauze gefallen und er hat damit vier oder fünf andere fahrzeuge hinter uns ebenfalls zur vollbremsung gezwungen, aber das schien ihn nicht zu kümmern. Auch nicht das er mitten auf einer kreuzung halt gemacht hatte. Schien ihn nur zu interessieren das jemand wohl den "bitte halten"-knopf gedrückt hatte obwohl die nächste haltstelle noch ganze zwei minuten entfernt war. Standen da zehn minuten bis er genug hatte wild leute anzustarren und irgendwelche kleinen fünftklässler anzuschreien. Bei allen andern hat ers sich nich getraut und in nem bus der nicht hauptsächlich von schülern benutzt wird hätte er das wohl auch nich. Schulbusfahrer sind solche loser.
Zuhause hab ich dann einen online-einstellungstest gemacht. Manche firmen können es sich scheinbar nich leisten einen dazu persönlich einzuladen. Lief ganz gut und ich kanns in teilen machen(zwei für morgen übriggelassen) aber auf die eine in welche ich reingeschaut habe komm ich nich klar. Ich check schon die aufgabenstellung nicht. Irgendwas mit dem erkennen von symbolen und was die meinsam haben, dasselbe mit zahlen- und buchstabenkombinationen. Naja, hab ja noch morgen und freitag zeit bevor ich wegfahr, das wird schon werden. Wo wir von morgen sprechen, da halte ich einen vortrag in geschichte. Nein, man lässt mir echt keine ruhe.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.09.09)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website crawfordslighthouse.blogspot.com Links tauschen