Sonntag, 20. September 2009

20.09.09(Mega-Mungo!!!)

District9 war ne kleine enttäuschung
Aber auch nur eine kleine, werd wohl keine review dazu schreiben. Inner arbeit hab ich die ganze zeit physik gelernt und meine auch es zu beherrschen. Ja, genau, wenn es denn alles so einfach wäre. Der hilgegeborene und die anderen haben mich rechtzeitig vonner arbeit abgeholt und wir habens sogar rechtzeitig zum kino geschafft. Da wartete zwar eine riesige schlange auf uns aber wir haben nix verpasst(wir hatten nen mega-mungo). Aufer rückfahrt is uns dann irgendsoein idiot hinten reingefahren aber wir kamen alle gesund zuhause an. Hoffe ich mal. Heut lern ich auch noch n' bissel, aber wie gesagt ich denke ich kann das. Einfach mal daumen drücken.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.09.09)

Keine Kommentare: