Freitag, 4. September 2009

04.09.09(Das wars)

Heut morgen wurd ich durch das nervigste geräusch allerzeiten geweckt.
Die stimme meines nachhilfeschülers übers telefon. Der ruft mich doch tatsächlich früh morgens an um mir zu sagen das ich heute zur nachhilfe doch wohl ne stunde früher kommen soll. Am arsch. Dadurch geweckt zu werden is echt der größte mist. Schule war absolut lahm, aber zumindest bin ich mit sky backfisch essen gewesen. Vonner schule aus muss ich jetzt am donnerstag zu nem treffen wegen informationen über die bundestagswahl. Das ding is pflicht. Und am selben tag wie meine vierstündige geschichtsarbeit. Und in den letzten drei stunden. Meinen freistunden. ...wie kann man so... gott. Zuhause grad als ich aus dem bus stieg fing es an zu regnen. Typisch. Scheinbar tut es das jetzt alle fünf minuten. Dann hört es wieder fünf minuten auf. Dann fängt es wieder fünf minuten an. Und die dunklen wolken sammeln sich hier. Hoffe die ziehen weiter inne nachbarstadt. Was aber auch scheisse wäre weil ich da heute abend auf ne party wollte. Bei uns geht grad die grippe um. Meine schwester hat das ding eingeschleppt und jez hat die ganze familie kopfschmerzen und 's geht uns allen miserabel. Hab mir dann, naß, zuhause ne kopfschmerztablette reingeschmissen, das essen runtergeschlungen und bin zu dem kleinen jungen hin um dem was beizubringen. Das der keinen scheiss davon rafft und dir nach zehn sekunden nich ansatzweise sagen kann was du gerade gesagt hast scheint ja keinen zu stören. Mich schon. Das wars, der junge wird abgeschossen. Sobald ich mit den klausuren einigermaßen durch bin wars das und ich tausche die zeit gegen fahrstunden. Dadurch verlier ich zwar geld, aber langsam geht mir das alles viel zu sehr aufen sack. War auch die schlimmste stunde seit evah! Weiss nich obs am wetter liegt, aber der junge war nervig und hibbelig ohne ende. Meinet alle zwei minuten seine komische fußballpuppe ausziehen zu müssen um ihr die shorts andersrum anzuziehen...boah, wie ich das verabscheue. Und mit kopfschmerzen? Noch schlimmer. Diese dämmlichen aspirin bringen aber auch nen scheiss. Hab schon zweieinhalb von den dingern geschluckt und das einzige wasses gebracht hat is das mir noch übler geworden is und mein kopf trommelt immer noch. Ich les mir das grad durch und merk das das ein einfach nur beschissener tag ist. Das einzig gute was mir für heute noch einfällt sind billige tequilas die ich mir heut abend auf der party reinziehen werd. Aber nein, moment mal, brüte ich hier nicht ein kleines magenproblem aus und regnet es nicht die ganze zeit? Und zieht der regen nicht etwa genau in die richtung in die ich muss? Boah, ich hasse es. Was kommt als nächstes, trifft mich ein winziger meteor der mir beide eier punktiert? Einziger lichtblick is morgen wo ich ins kino geh um mir Inglorious Basterds anzusehen und danach zu person p geh um karaoke zu machen oder mit kage auf die kirmes geh. Und das versaut mir keiner! ...oh ja klar, grad spricht mich gavin an: bei person p geht nich, weil... Boah!!! Ich... leckt mich leute! Leckt mich fett! Ihr könnt mich alle mal kreuzweise am arsch lecken und gern haben! Ich leg mich jez ins bett zieh mir super high me rein und bleib da. Morgen geh ich in den verdammten film und dann zur kirmes. Wer mir da noch in die parade fahren will, viel spaß. Erstick an deinem eigenen erbochenem oder sowas. Ich bin raus!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.09.09)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

das war des wütendste post seit vorgestern

Arctis J. hat gesagt…

sagt ne menge übr dei welt aus in der wir leben wenn so eine forhnatur wie ich nur noch dazu kommt wütende posts zu verfassen