Samstag, 19. September 2009

19.09.09(Gehen wir einen Film sehen)

Gestern war cool.
Haben fein draußen gesessen unterm klaren sternenhimmel. Ich, person p, antonio und gavin waren da und wurden später noch durch the female und stidos ergänzt. Bin aber relativ früh gegangen und hab antonio und gavin zurückgelassen weil mir schweinekalt wurde. Hatten aber auch feine pizza, das war geil. Gleich muss ich zur arbeit und danach holen mich funky, der hilgegeborene, alsoner und sky da ab und wir fahren ins kino. Ich muss funky immer noch mitteilen wann die ihn abholen werden, aber das düfte wohl kein problem sein solange dies mitem fahren gut hinkriegen. Hoffentlich wird der film geil und dann werd ich heut noch ne menge physik lernen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.09.09)

Keine Kommentare: