Dienstag, 8. September 2009

08.09.09(Nix los im alten Rom)

Heut morgen konnt ich ohne irgendwelche sachen zur schule.
Boah, is das ne erleichterung. Ehrlich mal, ohne diese fünfzehn kilo aufem buckel fühlt man sich leicht wie ne verdammte feder. Die fahrt zum museum war ereignislos. Nix neues gelernt, nix aufregendes vorgefallen aber tausendmal besser als schule. Der rückweg war so prima geplant, ich hab sogar noch den folgebus erwischt und den danach auch noch. Perfekte. Planung. Danach bin ich los zu dem jungen um wiedermal vergeblich zu versuchen ihm was beizubringen. Der junge kann aber ehrlich nichmal zeug behalten das du ihm zwei sekunden zuvor eingetrichtert hast. Jez hab ich frei und bin froh drüber. Werd mich wohl mal wieder an geschichte setzen. Muss mir noch 30jahre oder so an nazi-geschichte einprägen vor dem horror-donnerstag.
Later aligator...


Arctis J. Crawford
(08.09.09)

Keine Kommentare: