Freitag, 18. September 2009

18.09.09(Oh Romeo, Oh Maria)

Mann, das war mal ne klausur.
Sie war nicht schwer oder anstrengend, aber es waren immerhin vier stunden. Das zieht. Mussten eine szene aus WestSideStory mit romeo und julia vergleichen. Bin am ende auf 2067worte gekommen. Dürfte doch wohl reichen das da was ordentliche bei rausgekommen is. Morgen gehts zur arbeit, ins kino und heut abend weiss ich noch nich ob das was wird. Ob nun oder nicht, ich brauch ruhe. Wie jedes wochenende. Und dieses muss ich sogar noch für latein und physik üben. Das saugt.
Later aligator...

Edit:In meiner nachbarstadt haben se nen amoklauf angekündigt. Geh ich hin?

Arctis J. Crawford
(18.09.09)

2 Kommentare:

Sky de Ace hat gesagt…

Kann man sich irgendwo Tickets bestellen?^^
Spass beiseite, wo haben die das denn angekündigt, Gr oder Em?
und was soll da laufen?

Arctis J. hat gesagt…

in nordw, fürn montag. polizei wird da auffahren, die schülern haben nur bis zur sechsten. polizeikontrollen werden dann wohl den rest der woche anhalten