Samstag, 26. September 2009

26.09.09(Grunge tried to kill the Metal! But they failed!!!)

"He's the Music Meister..."
Ernsthaft mal, die songs sind echt schwer zu vergessen. Aber zu was interessanterem: Gestern abend war geil. Die band meines kumpels war cool und dann wa da noch so eine holländische band die auch voll reingehauen hat. Wir wurden aber von irgendso zwei typen angemeckert als wir unserem kumpel cent-stücke vor die füße geworfen haben, beim spielen. Die meinten das wäre nich cool...haben se sich wohl geirrt. Hab da aber viel zu viel geld rausgeschmissen. Eigentlich wollt ich da nur hin, mir die band ansehn und dassollts gewesen sein, aber nein so isses dann ja nie. Kein schimmer wann ich zuhause war, aber es war zuspät, bin jez noch voll müde. Heut morgen bin ich aufgewacht und mein wecker meinte was von 13uhr...ups. War zum glück nur n' stromausfall gewesen. Wäre ungern zuspät zu meiner halben schicht im heim gekommen, denn wie gesagt ich brauch das geld. Insbesondere da ich heut gemerkt hab das ich gestern ne e-mail bekam die mir mitteilte das mein packet das ich vor nem halben monat bestellt hatte, verschickt wurde. Freu ich mich drüber, aber jez haben se damit auch wieder geld abgehoben, das is uncool. Jedenfalls geh ich dann gleich arbeiten und danach zu sky zum lernen, und wir ziehen uns wohl noch nen film rein. Lernen is uncool! Alles andere is toll, auch wenn ich sau fertig bin. Und mir tut die seite voll weh, warum auch immer. Irgendwie wollt ich noch mehr sagen, ach ja. Wir haben nen handwerker im haus der sich um unser problem vornem jahr oder so mit der heizung kümmern soll. Bedeutet allerdings das ich heute wohl nur kalt duschen kann. Wer sich erinnert an damals, kalt duschen macht mich gar nich glücklich. Außer ich will das selbst. Dann isses okay. Aber das aufgezwungen kriegen is scheisse. Ach fuck! Jetzt sag ich mir nich och hab mir auch noch nen schnupfen eingefangen, dann werd ich sauer. Super jetz nies ich hier in einer tour und muss gleich kalt duschen. Warum folgen auf coole abende(hey, wo hab ich diesen blauen fleck her?) immer miese tage? Naja, gleich zur arbeit, dann zu sky und heut abend erschieß ich mich oder so. Wer weiss.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.09.09)

Keine Kommentare: