Montag, 28. September 2009

28.09.09(Amokläufer gewinnen mehr Mitgefühl)

Heut war ein scheisstag.
In physik die klausur wiederbekommen. Hab mich geweigert das ding vor der matheklausur zu öffnen. Hätte mich nur runtergezogen. Der giant(dersonst immer einsen schreibt) hat ne 3...ja, es sieht überhaupt nich gut für mich aus. Ich weiss. Und der holländer hat mich den ganzen gefragt "und, schon reingeguckt???", boah ging mir der auf den sack! Noch mehr mein physiklehrer(aber auch mein mathelehrer). Mitten in der physikstunde schaut der auf einmal in eins der hefte: "moment, hab ich euch das beigebracht? vergesst das mal wieder, da hab ich wohl scheisse gebaut."...was? Ernsthaft jetzt? Schon wieder??? W...wer hat diesen idioten denn überhaupt angestellt. Besser kams dann noch als er uns offenbarte das ich nun nicht länger die chance hätte physik als abi-fach zu wählen weil er zu inkompetent sei. Scheinbar liegt er mit seinem stoff soweit zurück das er das in einem 3/4jahr niemals aufholen kann und ich einen vom staat rausgegebenen test niemals bestehen würde. ....was? Ernsthaft jetzt, was? Ist das legal? Darf man mir das abi meiner wahl verweigern weil die schule es nich hinkriegt kompetente typen anzustellen? Geht einfach noch klar. Wurde noch dämmlicher als ich inner freistunde zusammen mit ein paar anderen im aufenthaltsaum saß und mathe machte und unser lehrer vorbeikommt. Eine von den anderen fragt ihn was wegen einer aufgabe, er schaut die sich an und meint: "Ach ja, das. Das hab ich euch falsch beigebracht. Macht aber nix." Alle total entsetzt "Aber das kommt jetzt nicht in der arbeit vor, oder?" "Doch natürlich, aber kein stress." Und geht weg. ...zwei stunden später schrieb ich die arbeit, und er sagt ich hab die ganze zeit falsches zeug gelernt weil er n' idiot is? Ich seh langsam echt keinen grund mehr da noch hinzugehn. Kann ichs mir ja gleich selbst beibringen von grund auf. Is bestimmt sehr viel einfacher und bringt mehr als das die typen mir die ganze zeit mist erzählen und mich verwirren. Die arbeit ging dann so, war aber lahm und aufem nachhauseweg hab ich den verschluss meines MP3-players verloren. Fuckiger tag. Ich heiter mich jez mit arkham asylum auf.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.09.09)

Keine Kommentare: