Dienstag, 15. September 2009

15.09.09(Kalte Schule)

Boah, kalt und regen.
Kalter regen. Arschig. Und unsere schule kann es sich nicht leisten die heizung aufzudrehen oder überhaupt anzuwerfen. Okay, srry, vielleicht kannses sich doch leisten, aber scheinbar haben se die heizung für n' paar wochen abgestellt um sie auf den neubau auszuweiten. Tolle sache leute, also sitz ich jetzt mit pulli, schal und jacke in den klausuren? Werd ich freitag wohl sehn, da schreib ich englisch. Montag dann physik und dienstag latein. ...ja, wirklich prima. Physik wird besonders scheisse. Scheinbar hinken wir mindestens ein jahr mit dem stoff zurück weil die ersatz-lehrerin letztes jahr es einfach nicht konnte und unser lehrer hat heute in der einzelstunde erstmal schnell drei ganze themen abgehakt. Funktioniert das so? Gott, nein, aber laut ihm können wir das bis dienstag ja alles ausreichend erweitern. In heimarbeit. Aber das ist natürlich nicht genug um mir die klausur völlig zu versauen. Vor beginn der klausur(aber noch in der zeit für die klausur) müssen wir dem typen zusehen wie er sich an nem versuch versucht und darüber geht dann eine aufgabe. Also verlier ich mindestens zehn minuten von meiner arbeitszeit und...hier kommts...sollte der versuch ihm nicht gelingen, war die zeit umsonst weil dann die aufgabe gegen eine schriftliche ersetzt wird. ...ja, ich verstehe. Ich geh dann mal in die ecke und schrei ne runde. Is ja auch nur mein viertes abi-fach dasse mir da mit allen mitteln versauen wollen.
Morgen gehts dann nach der schule zu diesem bewerbungstest. Sollte ich den gut abschneiden bin ich dem job n' stück näher und ich will dieses ding! Aber ich denk das hab ich drauf, solange nich diese dämmlichen fragen aus meinem übungsbuch kommen die einfach kein schwein beantworten kann der nich gerade das thema studiert hat.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.09.09)

Keine Kommentare: