Mittwoch, 23. September 2009

23.09.09(Chinesischer-Sushibrunnen)

Hmm, chinesisch.
Vier stunden schule heute waren wie immer lahm. Wenn man wenig schule hat kommt es einem fast so vor als würde das ganze noch ein stück langweiliger. Kein gutes zeichen für morgen, wo sport ausfällt und ich somit erneut nur vier stunden habe. Nach der schule heute hab ich mir beim chinesischen buffet den bauch vollgehauen. War genial das essen. Die haben bei meinem lieblingschinesen sogar das buffet erweitert so das man jez auch sushi kriegt. Sushi is geil. Macht aus dem chinesischen restaurant zwar irgendwie ein asiatisches restaurant, aber hey wen störts? Hab einfach viel zu viel da gegessen, war fast am platzen. Aufem rückweg hab ich dann noch nen lottoschein ausgefüllt und mit ein bißchen glück gewinne ich heute abend ne ganze verdammte menge kohle. Wird zwar wahrscheinlich eh nichts, aber man soll doch immer positiv bleiben. Wenn ich gewinne dann...ach, keine ahnung was ich dann mache. Das kann man sich so gar nich vorstellen. Auf jeden fall werd ich dann ne ganze menge müll kaufen bevor ich merke das man mit soviel geld verantwortungsvoll umgehen muss. Wird sicher cool.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.09.09)

Keine Kommentare: