Sonntag, 13. September 2009

13.09.09(Einmal im Kreis herum)

Grad zurück vonner arbeit.
Die Arkham Asylum review steht online und ihr könnt sie direkt unter diesem post finden. Vorhin bei der arbeit hat mich der hilgegeborene spontan angerufen. Er hatte den trailer zu district9 im fernsehn gesehen und entschieden wir würden nächstes wochenende mal nen abstecher zum kino machen um uns den reinzuziehn. Coole sache sag ich da, werd schaun wie ich das mit der arbeit regle. Viel mehr gibts nicht zu erzählen und ich muss auch los zum dorffest. Eigentlich isses kein echtes dorffest sondern eher n' fest zur einweihung unserer neuen kreisverkehres. Was-weiss-ich-wieviel-geld haben die bürger dieser stadt...srry, unseres stadtteils(denn der rest der stadt wollte sich nich beteiligen nachdem wir jedesmal zur kasse gebeten werden wenn bei denen ne straße neu geteert werden muss) dafür rausgeschmissen und jez wollen se das ganze feiern. Find ich cool weils da würstchen und fischbuden gibt und nicht zu vergessen kühle getränke und attraktionen. Versuche ich mich auf der großen bühne am karaoke? Wer weiss.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.09.09)

Keine Kommentare: