Donnerstag, 24. September 2009

24.09.09(Barney "Music Meister" Stinson is awesome!!!)

Mayhem of the Music Meister.
Bin heute dazu gekommen mir die neuste folge, und letzte der zweiten staffel, von Batman: The Brave and the Bold reinzuziehen. Kurz gesagt, sie war ungewöhnlich. Aber das is was diese serie gut macht. Jedesmal wenn die autoren sich an drama versuchen scheitern sie einfach nur, aber wenn sie den seltsamkeitsfaktor bis zum anschlag hochschrauben=Genius! In dieser folge macht der Music Meister sein debut und nutzt seine hypnotische stimme um die ganze folge in ein riesiges musical zu stürzen. Batman singt? Nein. Aber dafür kriegen wir nen exzellenten und überraschenden ersatz, denn die stimme für den Music Meister stellt niemand anderer als Barney Stinson alias Neil Patrick Harris. Der mann hat vielleicht ne stimme. Da ich sowas vorher nie von ihm gehört hatte(außer dieser einen How I Met your Mother-folge wo se karaoke machen) war ich echt überrascht, aber es kommt geil. Songs wie "Drives us Bats" und "Deathtrap"(so ne verzwickte todesfalle hab ich seit den sechzigern nich mehr gesehn) sind echte ohrwürmer. Durch die gazen song-einlagen macht die folge nur wenig sinn aber das merkt man kaum. Ich würds die beste folge, oder zumindest die unterhaltendste der gesamten serie nennen und bin gespannt auf staffel3. Wenigstens hat mich die serie nie so enttäuscht wie Iron Man Armored Adventures wovon ich die neueren folgen einfach nirgends komplett finden kann, oder die lange versprochene Black Panther serie von der man seit dieser kleinen sneak preview anfang letzten jahres nie wieder was gehört hat.

Inner schule heute hatte ich, wie gesagt, nur vier stunden und in der ersten pause haben ich und goldielocks den urnendienst bei der schülerwahl übernommen. Ich hoffe es haben recht viele leute einfach mal die NPD angekreuzt, rein aus trotz gegen all die welche behaupten sie wären so für die eigene meinung und das wahlrecht aber jeden niedermachen der auch nur daran denkt die NPD zu wählen weil ihm vielleicht zufällig sein programm gefällt. Es is für mich nich die definition von demokratie einfach einem teil des volkes zu sagen sie können sich ihre wahl einfach in den arsch schieben wenn sie nicht wählen was die meisten anderen wollen. Würd mich nich überraschen wenn die NPD unter korrekten bedingungen irgendwie auf über 15% käme. Ich steh nich auf deren programm, aber ich steh auch nich auf diese art der demokratie allgemein, also würd ichs gern sehen wenn all diese großen verteidiger der demokratie von ihrem system einfach mal in den hintern gebissen werden wenn sich rausstellt das der großteil der bevölkerung gern ne zeitreise sechzig jahre zurück machen würde. Nach der diskussionrunde die wir heute in geschichte hatten wären das bestimmt ne ganze menge, sooft wie ich zeug gehört hab wie "egoisten sollte man wegsperren", "manche menschen verdienen einfach nicht zu leben" und mein persönlicher favorit "wenn ihr denkt das man gewalt nur mit gewalt bekämpfen kann, dann sollte man euch vielleicht einfach alle erschießen damit ich ruhe habe". Zehn gründe warum demokratie nicht funktioniert: Nummer 10: Ich hab ne atombombe, ihr nur stöcker! Der rest erledigt sich von selbst.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.09.09)

2 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

barney sing aber auch jedes weihnachten
http://www.youtube.com/watch?v=_2lSFyMo8So&feature=fvw

Arctis J. hat gesagt…

oh gott, das hätt ich fast vergessen^^, das is so awesome das kannste schon gar nich mehr als singen bezeichnen^^