Freitag, 25. September 2009

25.09.09(Wie gut seid ihr wirklich!?!?)

Ich war ihr was schuldig.
Vorhin hat mich eine vonner arbeit angerufen ob ich morgen ihre schicht übernehmen könnte. hatte mich aber schon mit sky verabredet, also haben wir das ganze etwas merkwürdig durch ne halbschicht geregelt. Wie gesagt, ich war ihr was schuldig weil ich jetzt zwei wochenenden keine stunden übernehmen kann wegen der klassenfahrt. Ich bin leuten nicht gern was schuldig. Morgen geh ich danach dann also zu sky und wir lernen für mathe. Das ich morgen dann arbeiten muss heißt allerdings auch das ich heute auf dem konzert nich ganz so lange bleiben kann. Höchstens bis 5uhr morgens oder so^^. Scherz. Gleich muss ich zur nachhilfe damit der kleine junge was lernt und ich was in die kasse bekomme. Danach gehts direkt rüber zum konzert und wir schauen mal was die so draufhaben. In deutsch war unser lehrer heute so enttäuscht von uns das er mittendrin einfach rausgegangen is. Sky und dave dachten das hieße sie könnten gehn und sind ihm hinterher. Minuten später kamen sie wieder reingeschliechen weil der lehrer nur im gegenüberliegenden zimmer saß und sie angst hatten ärger zu bekommen. Kam funny.
Zu der stufenparty heute geh ich nicht. Schon rein aus protest weil manche behaupten das sei unsere pflicht weil wir ja in dieser stufe seien. Und weils da allen anschein nach voll überfüllt und teuer wird.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.09.09)

Keine Kommentare: