Donnerstag, 3. September 2009

03.09.09(Gerissen)

Grad vonner nachhilfe zurück
Das erste mal seit über sechs wochen. Hat wohl was gebracht, kann jez zumindest diese miese physikhausaufgabe. Schule war...warum erzähl ich das eigentlich noch? Is doch eh immer dasselbe. Sowi war mega langweilig und der typ wollte mal wieder beweisen das ers voll drauf hat. Hat sogar seinen apple-laptop mit angeschnleppt. Ratet mal wie deren "start"-leiste heißt...ja genau, applications! Wette da haben die sich inner entwicklungsabteilung richtig einen abgelacht. In sport haben wir wieder mit speeren geworfen und keinen verletzt. Gut so. Die busfahrt, über umwege, war dann wieder lahm und mir is das kabel meines mp3-players gerissen. Am arsch. Gleich müsste mein cousin noch vorbeikommen um sich von mir "the filth" zu leihen und sich was wiederzuholen was er mir geliehen hatte. Mehr gibts heut nich.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.09.09)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Naja.. die leiste heisst nichtmal Applications. Sondern Applebar (ja toll wa?)

Arctis J. hat gesagt…

bei ihm stand da applications und er meinte das wärn apple. ich kenn mich nich aus, also keine ahnung was für n' modell oder welche version des betriebssystems das war, aber so stand das da