Mittwoch, 9. September 2009

09.09.09(Morgen vier Stunden)

Tage mit einem durchgängig identischen datum sind meisten fein.
Weiss nich ob das stimmt, aber wär doch mal n' cooler nutzloser fakt. Heut morgen hat mich sky noch vor der schule angerufen um mir mitzuteilen das heute das geld für die abschlussfahrt t-shirts eingesammelt wird. Die mädels die das organisierren habens natürlich wiedermal nich völlig auf die reihe gekriegt also könnt sich das noch ne weile hinziehen. In englisch wurden wir unterbrochen durch den hausmeister und seine assistenten die während des unterrichts mal eben die fenster reparieren wollten. Dafür haben se eine riesige leiter mitten im raum aufgestellt und den gesamten unterricht gestört. Hat keinem was ausgemacht, romeo und julia is fuckin uninteressant. Inner freistunde(und bis in deutsch hinein) haben ich, sky und dave einen meiner job-tests gemacht. Dem test zufolge wird dave detektiv, sky ein weinhändler und ich herausgeber einer computerfachzeitschrift. Bin auf jeden fall gespannt was daraus wird. In deutsch lesen wir gerade "die verwirrunge des zögling törless". Ich bin erst auf seite vierzig oder so, aber der typ is stockschwul. Stockschwuler gehts kaum noch. Und soviel ich gehört hab fängt der irgendwann zur mitte des buches hin an seine mitschüler zu vergewaltigen oder sowas. Das wäre dann der dritte bildungsroman der uns über das erwachsenwerden aufklären soll dessen protagonist schwul und gewaltätig is. Will uns das bildungsministerium irgendwas sagen? In geschichte haben wir die letzten offenen fragen für die klausur morgen besprochen. Schaunw as dabei herauskommt, ich denke das wird in ordnung gehen. Nur die vier stunden die man schreiben muss könnten extrem lang werden. Am wochenende geh ich sowohl auf gavins geburtstagsparty(auf der ich den barkeeper gebe) als auch auf n' kleines rockfestival. In ein paar wochen hat mein vater geburtstag, das heißt ich werd mich um ein geschenk bemühen müssen. Das dürfte nicht kompliziert werden. Eine neue staffel MASH so wie jedes jahr, bis die serie irgendwann komplett ist. Ab da wirds dann schwer.
Btw, antonio hat sich jetzt auch einen blog eröffnet und benutzt dafür ebenfalls mein altes design und sucht ebenfalls nach einem guten schlußsatz. Ich hab da echt was losgetreten, so oft wie ich ihn ermutigt hab doch einfach mal einen aufzumachen, obwohl er meinte er würd keine zeit finden oder einfach nichts zu sagen haben. Man, bin ich inspirierend.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.09.09)

2 Kommentare:

KrossFyre hat gesagt…

Wenn ich jetzt überlege ein wenig Zeit findet sich doch und irgeneinen Scheiss um Seiten zu füllen gibts doch immer. ^^

Arctis J. hat gesagt…

das is die richtige einstellung zum bloggen^^