Sonntag, 6. September 2009

06.09.09(Guter Film, mieser Freund)

Gestern kino war cool.
Bin miten fahrrad zu funky gefahren und von da aus hat uns antonio abgeholt. Habens noch rechtzeitig ins kino geschafft und der filmw ar mega geil. Ob ich ne review schreibe weiss ich noch nich werd wohl erstmal die Arkham Asylum review weghauen. Tarantino hat sich jedenfalls mal wieder selbst übertroffen. Glücklicherweise haben sich meine kopfschmerzen während des films nicht wieder gemeldet, was ich erst befürchtet hatte, nur musste ich zum ende hin unglaublich dringend aufs klo. Is glaub ich das erste mal das ich seit mindestens zehn jahren aus nem film raus bin vor dem ende oder ner pause. Danach sollte antonio uns eigentlich bei funky absetzen damit ich zur kirmes fahren konnte. Antonio wollte aber unbedingt auch auf die kirmes, ganz plötzlich, also machten wir aus das wir zusammen da hinfahren würden und er uns zum ende des abends wieder zu funky fahren würde(immerhin stand da noch mein fahrrad). Hatten spaß aufer kirmes und haben gut gegessen. Als ich mich grad mal vonner gruppe entfernt hatte um was zu essen(mit alsoner und gavin) kam aber n' anruf vom hilgegeborenen. Antonio hatte sich verpisst. Der typ hatte sich funky geschnappt, war innen wagen gestiegen und auf und davon. Wir waren vielleicht zehn minuten weggewesen und der verpisst sich. Ohne anruf oder überhaupt ne meldung oder vorwarnung. Lässt mich da einfach sitzen inner fremden statt ohen ne ahnung wie ich nach hause kommen sollte. Ein versehen? Nich wirklich möglich, immerhin hatte er funky mitgenommen und mein fahrrad stand noch vor dessen tür! Hab versucht beide anzurufen, aber scheinbar hatte antonio sein handy verloren oder so und funky ging nicht ran. Am arsch! Was für ein mieser hurensohn lässt einen einfach so hängen. Mir fällt nich eine überzeugende entschuldigung ein die er dafür vor bringen könnte. Der typ is einfach erledigt für mich. Den letzten vonner gruppe den wir dann noch finden konnten war der hilgegeborene mit dem wir einen trinken gegangen sind(während antonios tolle aktion und das nachlassend er schmerzmittel meine kopfschmerzen wieder toll anfachten). Hab mir zwei tequila gegönnt zur beruhigung(einer spendiert von alsoner) aber das hat nix gebracht. Danach wollte gavin unbedingt inne disco, wofür ich weder geld hatte, noch bock mit meinen kopfschmerzen. Der hilgegeborene schien auch keinen bock zu haben, denn der durfte nich trinken(hatte sich netterweise bereit erklärt mich nach hause zu fahren). Da wir aber absolut nix besseres zutun hatten hab ich mich dann lieber mit der absicht verabschiedet meinen vaddah anzurufen damit der mich abholen würde, damit die andern noch inne disco konnten. Weisste wie man das nennt antonio? Nett sein. Oder ein freund sein! Scheisse nur das mein vaddah nich ran ging. Warum sollte er auch? Immerhin hatte ich ja für transport gesorgt! Immerhin hatte antonio ja versprochen mich zu fahren! Also saß ich da so fest. Zwei möglichkeiten: vor der disco warten bis der hilgegeborene und die anderen rauskämen oder schaun ob ich nich den weg zu funky nach hause finden würde. Da die erste möglichkeit noch stunden hätte dauern können entschied ich mich für zweiteres. Ich hab den verdammten orientierungssinn einer blinden mastgans, aber(und darauf bin ich stolz) ich hab sein gottverdammtes haus in etwas über zwanzig minuten gefunden! War recht leicht nachdem ich mal eine straße gefunden hatte die ich auch kannte. Von da aus konnte ich die abkürzungen nehmen die ich sowieso schon kannte. Wär natürlich alles nich nötig gewesen wenn antonio irgendeine gehirnzelle in seinem scheiss schädel hätte! Hab dann nochmal knapp zwnazig minuten gebraucht um nach hause zu kommen. Zuhause bin ich erstmal im icq online gegangen um antonio miter offline message mal klar zu machen wie beschissen das von dem war und was seh ich...der sack is online! Okay, it's on! Ich schreib ihn an...keine antwort....ich frag ihn wo zur hölle er gerade ist, wohl auf der suche nach mir drüben, denn das würde ja sinn machen für nen freund...nichts. Nach zehn minuten stille erscheint das "antonio ist abwesend"-zeichen. Hmm, also entweder isses grad mal zwanzig minuten auf dem klo verschwunden als ich in ansprechen will, oder er hat nichmal die courage sich vor mir zu rechtfertigen! Nach der ganzen aktion gestern nehm ich mal letzteres an. Ich hab heute keine zeit mich darum zu kümmern(meine schwester feiert geburtstag, heißt das alle verwandten wiedermal einmarschieren) und weiss auch nich ob ich dessen fresse überhaupt noch sehn will. Jeder macht mal nen fehler, aber ich seh nich wie diese ganze aktion irgendwie ohne absicht zustande gekommen sein kann. Antonio du bis n' mieser drecksack!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.09.09)

7 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

BLOG WARS die dritte! Oh moment, Antonio hat keinen Blog. Verdammt.

alsoner hat gesagt…

Dann lass uns daraus ein VZ WAR machen.

Gavin Froome hat gesagt…

yeah, VZ GRUPPEN WAR

GRUPPENGEBASHE FTW

Yami Sparrow hat gesagt…

BlogWars OHNE MICH?

The New Era!

Arctis J. hat gesagt…

find dich damit ab, antonio is das arschloch der stunde

Yami Sparrow hat gesagt…

Und so wies aussieht auch der woche

Gavin Froome hat gesagt…

ANTONIO HAT NEN BLOG! Los gehts, BLOG WARS Episode 3, die Rache des Arctis^^