Donnerstag, 17. September 2009

17.09.09(Kreis sein, oder nicht sein)

Okay, gestern der test.
Nach der schule bin ich nach hause gefahren, hab was gefuttert und bin rüber. Da hab ich dann vier stunden in diesem test gesessen. War anders als ich erwartet hätte. Keine großen textaufgaben, keine unglaublichen langen zahlenreihen und dergleichen. Es war annehmbar. Das einzige was das ganze kompliziert machte war die zeitbegrenzung(für eine aufgabe gab es meist nur drei-fünf minuten; die längste war zwanzig), aber schon von anfang an hieß es es sei unmöglich alles zuschaffen, man solle sich keinen stress machen. Hab ich natürlich trotzdem. Typisch. Muss aber sagen das ich nur wirklich schwierigkeiten bei der einzigen gruppe von matheaufgaben hatte und bei dem auseinanderhalten von figuren. Das war aber auch echt fies gemacht. Suche einen unterschiedlichen aus einer gruppe heraus: viereck, kreis, dreieck und zwei kreise die sich schneiden. Die beiden kreise weil sie unmöglich mit nur einem strich gezeichnet werden können? Der einzelne kreis weil er als einziger keine kanten hat(wenn wir annehmen das der schnittpunkt der beiden kreise eine kannte bildet)? Kein schimmer. Der rest lief aber wohl und nach den viereinhalb stunden war ich erledigt. Nachricht erhalte ich wohl ein sechs wochen oder so, aber ich hab nicht unbedingt das beste gefühl. Das hab ich aber auch nie, deshalb wollen wirs mal abwarten.
Morgen schreib ich englisch, am montag dann physik und am dienstag latein. Mein lateinlehrer hat mir heute mitgeteilt das die lateinarbeit nochmal ein stück leichter wird und ich denke ich beherrsche physik wohl. Ja, das dachte ich auch letztes mal. Seltsam wie das so ist. Am samstag geh ich mit sky, funky und dem hilgegeborenen ins kino und nächste woche macht mein sowi kurs eine schülerwahl. Dazu aber vielleicht nächstes mal mehr denn das könnte glatt ein sonderpost oder ein neuer eintrag in party nuts werden.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.09.09)

4 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

yeah wir wollen Nuts!

Arctis J. hat gesagt…

salty chocolate nuts?

Gavin Froome hat gesagt…

chocolate salty balls^^

Sky de Ace hat gesagt…

Wurstwasser. Das sagt alles.