Samstag, 5. September 2009

05.09.09(Gütiger Schlaf)

Okay, gestern hab ich gepennt.
Igendwie bis halb zwölf, dann bin aufgewacht hab mir den film reingelegt und bin dabei wieder einpennt. Schon vorher bin ich aufem bett noch beim chatten n' paar mal einfach weggeratzt. Warn wohl doch n' paar viele pillen(nich das die ihren eigentlichen zweck erfüllt hätten). Heut morgen bin ich dann auch wieder mit kopfschmerzen aufgewacht und hab mal die tabletten gewechselt. Jetzt gehts schon besser, aber dafür hab ich jez fieber. Da fieber mir aber bei weitem ich soviel macht wie ein dröhnender schädel wird mich das nich vom kino fern halten. Oder vonner kirmes. Obwohl da der regen etwas stören könnte. Aber sind wir denn aus zucker? Von mir weiss ich es, was is mit euch?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.09.09)

Keine Kommentare: