Dienstag, 1. September 2009

01.09.09(Verdammte Schausteller)

Disney hat Marvel Comics für 4Milliarden dollar erworben.
Damit will ich mich nich lange aufhalten, aber das bedeutet das dies hier bald realität werden könnte.
Hatte heute zwei ausfallstunden: deutsch und physik. In latein machen wir nächste woche ne klassenfahrt, wird hoffentlich cool. Mathe und geschichte waren heute wieder ganz normal, also relativ unaufregend(is das ein wort?). Erste klausur schreib ich nächsten donnerstag in geschichte und damit beginnt meine neue klausurphase. Danach hab ich dann...sechs tage frei. Ja, genau. Sechs tage liegen zwischen meiner ersten und zweiten klausurphase. SECHS TAGE!!! Das is nichmal ne woche. Das sind vier schultage und ein wochenende. Am...ehrlich, nein. Wann is aus schule denn bitte n prüfanstalt geworden? Hieß es nichtmal schule sei zum lernen da anstatt zum getestet werden? Am arsch.
Meine physikfreistunde in der letzten stunde hat mir auch nichts gebracht. Musste mitem bus zur nächsten stadt um da umzustiegen und hing da dann vierzig minuten fest weil die dämmlichen karnevalswagen den ganzen busverkehr blockierten. So war ich am ende schließlich zur selben zeit zuhause wie ich nach der siebten gewesen wäre. Einfach nur am arsch.
Gestern hab ich mich wieder mal in classic forum angemeldet weil ich mein altes kennwort vergessen hab und dem schon lange versprochen hab mich da mal wieder sehen zu lassen. Morgen hab ich dann fünf statt vier stunden weil die schule noch was mit uns wegen der klassenfahrt bereden will. Ich wette das dauert wieder zulange und ich verpass auch meinen bus nach der fünften. Is immer so.
Later aligator...

Edit: ich hab meinen bosskampf gegen killer croc nich verpasst.

Arctis J. Crawford
(01.09.09)

Keine Kommentare: