Samstag, 12. September 2009

12.09.09(Gestern abend fun, heute...oh, mann)

Draußen isses kalt und eklig.
Gestern abend bin ich, nach der nachhilfe und meinem monatlichen arztbesuch, zu gavins party gefahren. Musste ne stunde früher hin weil ich den barkeeper mimen sollte. Da angekommen gabs erstmal nich viel zutun für mich, also bin ich los und hab zigarren für alle besorgt. Irgendwann ging die party dann los und ich und goldielocks hatten alle hände voll den leuten ihre getränke ranzuschaffen. Goldielocks hatte teils einige probleme mit den dosierungen aber es war ja genug da. Für schnaps war wirklich gut gesorgt(respekt an gavin dafür) und der tequilla ging insbesondere weg wie nichts(ich selbst hab mir auch sieben gegönnt). Das hieß für uns jede menge zitronen schneiden und den einzigen salzstreuer geschickt managen. Einige partygäste hatten sich wohl mit der zeit vertan und zumindest einer ist gar nicht aufgetaucht, deshalb lief das ganze ne weile nur auf halber flamme. Und dann gings los! Gerade als goldielocks auf dem klo war leider also bin ich wien flummi über das parkett gesaust. Ich wage zu behaupten es ist keiner zu kurz gekommen und ich hatte meinen spaß^^. Goldielocks tauchte dann auch irgendwie nich wieder auf bis ich ihn ne viertelstunde später auf der tanzfläche sah. Da hab ich ihn dann gelassen bis ich irgendwann pinkeln musste. Kaum war ich wieder da waren inzwischen eine flasche und ein glas zu bruch gegangen. Ich sage nicht das das goldielocks schuld war, aber mir wäre sowas nie passiert! Irgendwann verabschiedeten sich dann auch die ersten(diese welche heute morgen noch arbeiten mussten) und die party wurde wieder ein stück ruhiger. Dave sprang dann ein als es wieder mehr wurde und übernahm dann irgendwann spät abends auch fast den kmpletten rest betrieb. Goldielocks war inzwischen nich mehr für viel zu gebrauchen. Hatte seine barkeeper connections wohl ausgenutzt um an ein bißchen zuviel schnaps ranzuommen. Die musik war gut, sollte noch erwähnt werden, auch wenn zuviele köche einfach den brei verderben. Wie man so schön sagt. Sky hatte irgendwann auch zuviele drinks gehabt und wollte gern nach hause. Problem war das lolg bei dem pennen sollte und der weigerte sich strickt jez schon zu gehen. Okay, fair genug, sky hatte ihm versprochen sie würden länger bleiben, aber dem gings schlecht und der wollte bloß noch nach hause. Persönlich find ichs mies von lolg das er keine rücksicht auf den typen nehmen konnte der ihn immerhin bei sich pennen ließ. Alsoner schaffte aber zumindest das unmögliche und fand endlich unsere nummer sieben in unserem biergewinnspiel. Gleich montag schick ich die dinger weg und wenn wirs schaffen teilen wir die million und sind fuckin reich!!! Irgendwann als wir nur nich wirlich wenige waren haben wir dann auch schluss gemacht. War gut so. War echt verdammt müde und langsam wurde mir auch kühl. Wir hatten dann noch einige probleme mit ner verschwundenen jacke aber das löste sich auf als sich rausstellte das antonio einfach nur fuckin dicht war. Bin dann noch mit dave n' stück des weges gefahren und als ich zuhause ankam sofort ins bett gefallen. Heut morgen bin ich dann frierend und mit rückenschmerzen aufgewacht. Das frieren geht mir am meisten auf den sack. Wie kalt isses draußen? Ich bräuchte mal ne art gerät dafür...würde das doch nur jemand erfinden! Wetter is jedenfalls schäbbig draußen. Ich überleg schon ob ich nich einfach zuhause bleibe heute, mir die 60er Iron Man serie (is schon n' unterschied hierzu) reinziehe und diese dämmliche batman review abtippe. Nach dem abend gestern könnt ich die ruhe sicher vertragen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.09.09)

5 Kommentare:

lolg hat gesagt…

du bist der einzige der sich deswegen anpisst

Yami Sparrow hat gesagt…

Yami Sparrow ‎(23:10):
http://sendables.jibjab.com/view/vYBEgliYfuQ9DCHu
Dieser Kontakt ist offline.
Die Nachricht wird zugestellt, wenn der Kontakt online geht.
Yami Sparrow ‎(23:15):
http://sendables.jibjab.com/view/IDUqbKW3ZHJT0DT3
Yami Sparrow ‎(23:18):
http://sendables.jibjab.com/view/9dSWPnxE0VvUEznE
Yami Sparrow ‎(23:20):
http://sendables.jibjab.com/view/gPywZ1jj3yg9SflY
Yami Sparrow ‎(23:22):
http://sendables.jibjab.com/view/CReqQ5zTJ2FGWhi3

Yami Sparrow hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Yami Sparrow hat gesagt…

Arctis sagt nur was alle Denken! Ich und Kaya fandens genauso daneben

(ich hoffe du kannst "Kaya" für deinen gebrauch einbaun D: Mc Arctis)

Arctis J. hat gesagt…

wenn ed gein der einzige gewesen wäre der sich gegen den holocaust ausgesprochen hätte, denn wäre die sache immer noch nich eokay gewesen.
und scheinbar hasse unrecht.

kaya is registriert und wird verwendet. kommt auch besser als kage seine freundin^^