Dienstag, 22. September 2009

22.09.09(Nuttige Afrikaner)

Latein war okay.
Ziemlich okay. Hatten drei stunden zeit und solange hat niemand gebraucht. Für aufgabe 2&3 hab ich drei seiten verwendet und so ziemlich alles reingekriegt. Dürfte also höchstens bei der übersetzung fehler gemacht haben, aber diesesmal...hat alles sinn ergeben. Ja, genau meine gesamte überstzung machte sinn, also rechne ich mir dieses mal ne wirklich gute note aus. Wegen einem ausflug den unsere lehrer heute machen mussten hatten wir dann auch nur vier stunden, somit war meine einzige stunde heute deutsch. Oberchillig! Chillig war dann auch die mensa. In der haben wir nämmlich einmal mehr die klausur geschrieben. Draußen war es angenehm warm, da drinnen eiseskälte. Sobald ich rausgefunden hab wer unser stufensprecher is werd ich den mal losschicken er soll mal protest dagegen einlegen das wir andauernd in nem raum schreiben müssen in dem alle jacken tragen müssen und trotzdem alle zehn minuten die nase schnäuzen. Das läuft so nich. Als ich da ankam gings mir prima, kaum saß ich fünf minuten war meine nase zu und mein hirn war dämrig. So läuft das einfach nich!
Morgen hab ich dann wie immer auch nur vier stunden und werd danach chinesisch essen gehn. Hmm, chinesisch. Das einzige dumme am sonst genialen chinesischen essen is das man nach einer halben stunde sofort wieder hunger hat. Deshalb sind buffets so geil^^. Und schon inner woche gehts zur toskanna. Irgendwie nich wirklich bock drauf, italienisches frühstück soll echt arm sein. Und wir bekommen nur frühstück und abendessen. Ich wette sogar zehn-zu-eins das das abendessen da total auf touris zugeschnitten is, so das wir die ganze zeit nur pizza oder nudeln bekommen. Dabei hat die italienische küche sonst echt was zu bieten. Warten wirs ab...das sag ich irgendwie echt viel zu oft.

In anderen nachrichten fühlen sich derzeit die nigerianer angepisst weil in district9(dem film den ich neulich gesehn hab) nigerianer auftauchen als nutten, terroristen und gangster. Jetzt fordern sie eine offizielle entschuldigung und das der film aus den kinos verschwindet. Okay, geht klar. Sobald sie mir beweisen können das es keine nigerianischen nutten, terroristen und gangster gibt. So einfach is das, danach bin ich zufrieden. Stellen wir doch einfach ne regel für sowas auf: jeder darf sich über die darstellung seiner ethnischen oder sonstigen gruppierung beschweren sobald deutschland hingeht und irgendwem ans bein pisst wegen den tausenden neo-nazis in film und fernsehn. Mir geht alles an dem thema am arsch vorbei, ich finds nur immer wieder total lame wenn sowas passiert.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.09.09)

Keine Kommentare: