Dienstag, 29. September 2009

29.09.09(Die Welle)

2xLatein, Mathe, Deutsch, 2xGeschichte, Phyik.
Das is mein schultag am dienstag. Latein film geguckt. Mathe die arbeit besprochen und unser lehrer hat noch mal bewiesen wie inkompetent er eigentlich ist. In deutsch haben wir die letzen vorbereitungen für die klausur morgen getroffen. In geschichte haben wir nen vortrag für donnerstag vorbereitet. Und in physik haben wir uns ne wellenmaschine angeschaut von der alle total begeistert waren. Ich nicht. Wellen beeindrucken mich nich. Fakt. Dann war ich bei der...ach nein, erstmal musste ich ja meinen bus suchen. Der hat nämmlich drei tage vor beginn der kirmes(und vor dem eintreffen der ersten buden) seine haltstelle geändert und wir wurden nich informiert. Zwei dutzend leute oder so sind nicht draufgekommen und mussten da bleiben. Scheisse für die. Der junge bei der nachhilfe wird wirklich nur noch unfähiger. Die arbeit wird er auf jedenfall in den sand setzen und ich lehne jede verantwortung dafür ab. Ab samstag fahr ich auf abschlussfahrt, das heißt ihr kriegt sieben tage keine posts. Oder etwa doch?!?!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.09.09)

Keine Kommentare: