Freitag, 11. September 2009

11.09.09(Party, oder Geld für Party)

Der elfte september...
Schule war lahm. In latein haben wir nur über die diskussion gestern geredet(da fanden es doch tatsächlich einige unfair das studiengebühren sie vom partyfeiern abhalten werden. weil...) in deutsch werd ich das buch wahrscheinlich nie durch kriegen. Versuch das ding inner schule durchzuhauen aber jedesmal wenn ich ne seite weit gekommen bin nimmt der lehrer mich ganz unverhofft dran. Ich glaub der will das ich aufpasse. Warum weiss ich allerdings nich. Ist ja nich als würde der mir was beibringen oder mir was neues erzählen. In englisch haben wir romeo&julia weitergeschaut(ja, es gibt wohl auch filme dazu) und das war lahm. Inzwischen hab ich meinen vaddah auch noch die neue pur-cd bestellt. Er verdient auch mal mehr als ein geschenk. Zusätzlich hab ich mir noch den hardcover band Final Crisis(ja, ich hab nachgegeben) und den ersten FF band von Mark Millar bestellt. Heut abend gehts auf gavins geburtstagsparty, aber bis dahin hab ich noch jede menge zutun. Also...
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.09.09)

Keine Kommentare: