Montag, 21. September 2009

21.09.09(Die Frequenz eines Winkels)

Grad vonner nachhilfe zurück.
Die physikklausur war mies. Echt frontal scheisse und mies. Irgendwelcher dreck den wir so noch nie gehabt haben, so kacke verpackt das selbst mein mitschreiber das nich lösen konnte und wer den kennt der weiss das das schon was heißen soll. In der klasse haben se dieselbe klausur durchgenommen und haben allein für die erste teilaufgabe eine ganze stunde gebraucht. Würg!!! Mathe wird nächste woche auch kein stück besser. Das thema auf das wir nun seit den ferien woche um woche drauf verwendet haben...wird so nicht vorkommen. Dafür wiederholungen aus dem gesamten letzten jahr. Das heißt ich muss nun in einer woche den stoff eines jahres nachholen nachdem ich das derzeitige thema super kann. Irgendwer da oben will mir echt keinen erfolg gönnen. Morgen für latein hab ich ein relativ gutes gefühl, werden mal sehen müssen. Morgen muss ich dann auch noch meinen nachhilfeschüler unterrichten der auch kein stück klüger geworden is. Werd die woche über, auch mit sky, jede menge für mathe üben müssen und freitag geh ich auf "konzert" statt auf unsere stufenparty. Das tu ich mir nich an.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.09.09)

Keine Kommentare: