Montag, 7. September 2009

07.09.09(Destroy your usefullness)

Physik war heute mehr als eine enttäuschung.
Für alle. Und jeden. Ich hatte die hausaufgaben, aber die waren nicht richtig weil...keine ahnung. Vielleicht waren sie ja richtig. Ich glaub keiner hat irgendwas von der stunde gerafft. Der typ hat nur immer und immer wieder zeug anne tafelgeschrieben, das dann wieder weggemacht und jedesmal wenn du dachtest du hättest was gerafft:"Ne, moment. Da hab ich nen fehler gemacht!" Und schon wischt der lehrer wieder alles weg und macht nen neuen anlauf. Wenn der lehrer selbst nicht weiss was er tut, was soll man dann lernen? In meinen beiden freistunden bin ich zu ner berufsberatung gefahren um mal zu schaun was für möglichkeiten mir denn noch offen stehen außer denen die ich schon ausgeschöpft hab. Da hab ich dann auch gleich erstmal n' paar tragbare leistungstest mitgenommen. Auf der rückfahrt hab ich die ausgefüllt und meine fähigkeiten im ausdrucktanz mit einer vier bewertet. Was sagt das über meine chancen im berufsleben aus? Ich weiss es nich. Englisch und mathe waren lahm. Wie immer.
Antonio hat sich inzwischen mal bei mir entschuldigt. Mehr hab ich nie verlang, also bin ich geneigt ihm zu verzeihen. Fürs erste. Trotzdem wars ne verdammte lahme aktion und so schnell verlass ich mich nich mehr auf den.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.09.09)

Keine Kommentare: