Sonntag, 27. September 2009

27.09.09(Ein Sack BonBons)

Mathe saugt.
Ernsthaft! Hab gestern mit sky für irgendwie vier stunden geübt und ja, es is was dabei rausgekommen, aber das meiste davon waren nur kopfschmerzen und veriwrrung wofür dieser bockmist denn nun gut sein soll. Jedenfalls verstehn wir jetzt wohl beide schon sehr viel mehr und wir haben eine ganze klausur erfolgreich durchgepaukt in unter einer stunde. Ermutigend! Nach den vier stunden haben wir uns noch nen film eingehauen: Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford. Kein schlechter film aber auch kein guter. Hauptproblem war irgendwie das die charaktere immer wie hinter vorgehaltener hand gesprochen haben. Nie direkt zueinander. Zwei von denen haben nen streit, aber machen die was draus? Nein. Stattdessen labern sie mit irgendwem anders drüber und wenn se sich treffen gucken se sich nur böse an. Das wäre so kein problem...ein ganzer film der nur aus indirekten diaologen besteht? Das saugt. Leider bekamen wir IronMan nicht zum laufen. DAS ist ein richtig geiler film. Und verdammt funny^^. Danach hatte ich nach mathe nur keinen bock und kein geld mehr noch rüber zum konzert zu fahren. Hatte ich sowieso schon ganz vergessen das wir sowas geplant hatten. Als ich hier wieder ankam waren extrem viele leute auf der straße unterwegs. Und polizei. Seltsam, aber ich hab mich nich weiter danach erkundigt.
Heute könnte ich eventuell wählen gehn. Eventuell. Mal schaun.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.09.09)

Keine Kommentare: