Montag, 14. September 2009

14.09.09(Pirates!!!)

Es sind dinge die sind einfach zu komisch um wahr zu sein.
Schule heute war ausgesprochen chillig. Wir hatten nur eine stunde physik weil in der zweiten mal eben die hälfte der stufe arbeit schrieb. Ziemlich scheisse nur das ich schon nächste woche die klausur schreibe und somit nur noch eine stunde bis dahin übrig habe. Die eine stunde die wir dann hatten war auch ziemlich nutzlos, da die bauarbeiter weiterhin neben diesem scheissraum rumwerkeln und man die hälfte der stunde kein wort verstand. Das ging schließlich soweit das unser lehrer irgendwann für zehn minuten einfach nur da saß weil er keinen bock hatte unter diesen umständen zu arbeiten. In den paar freistunden bin ich pommesessen gegangen und man-o-man diese pommesbude geht echt den bach runter. Weiss nich was anders is, aber irgendwie beginnt da alles nur noch schäbig zu wirken. In englisch haben wir angefangen uns den gesamten leonardo dicaprio romeo&julia film am stück anzusehn. Auß keinem anderen grund außer das er uns vor der arbeit nix mehr beizubringen hat(ich wäre anderer meinung wenn man bedenkt das allein drei von seinen schülern nicht wissen wie die englischen zahlen über dreizehn lauten). Hab dann auch festgestellt das am freitag zwei meiner mitschülerinnen nen autounfall hatten und hab ne karte für die unterschrieben. Hatte zuerst verstanden die wären von einem baum statt gegen einen gefahren, was ich in dem moment irgendwie lustig fand. In mathe läufts derzeit ziemlich chillig. Nix schweres, nix aufwendiges. Es tröpfelt so dahin. Am mittwoch muss ich zum einstellungstest bei der rentenversicherung und hoffe mal das ich da gut abschneide. Irgendwie sagt mir der job zu und die bezahlung scheint auch nich schlecht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.09.09)

Keine Kommentare: