Sonntag, 31. Januar 2010

31.01.10(Und das war gestern)

Also, wo waren wir gestern?
Ach ja, ich musste länger arbeiten. War grad am essen austeilen als plötzlich mein handy gerattert hat. Funky, der meinte bei ihm liefe abends was und ich solle doch mal rüberkommen. Coole sache. Kam hab ich aufgelegt, schon rattert das ding wieder. Sky der wissen will warum ich ihn vor n' paar stunden angerufen hab. Na weil er mich eine stunde vorher angerufen hat. Also war das ein rückruf zu einem rückruf. Also das is paradox. Nur meinte er er hätte mich nicht angerufen. Okay? In den details der nachricht fand ich dann das ups der anruf von gestern war. Aber warum meldet sich mein handy dann erst einen tag später? Kein schimmer. Naja, hauptsache sky bringt mir das buch vorbei das ich freitag bei ihm vergessen hab.

War dann nach der arbeit schnell was essen und dann zu funky. War lustig, bin aber nur bis kurz nach null geblieben weil ich scheisserschöpft war. Das kann ich ja morgen dann wieder abbauen, da muss ich ja erst zur vierten stunde rüber und kann dann dei stunden später wieder gehen. Nein, das lohnt sich nicht, warum fragt ihr?
Jericho hab ich immer noch ncih ganz durch, bin aber im letzten level. Irgendwann braucht so ein game einfach was neues um dich bei der stange zu halten. Endlose ballereien bringen nicht viel. Metal Gear Solid hatte immer was neues zu bieten und ich glaub das werd ich auch bald mal wieder zocken. Nach Battle for asgard und eventuell prince of persia wenn gavin mal durch is damit. Und dann irgenwann mal schaun ob ich mir den zweiten assasins creed teil von kage leihe. Erinner mich noch wie angepisst ich nach eins war, hoffentlich hat sich das warten gelohnt. Und ich will sehen wie Leonardo Da Vinci abgeht, der jetzt übrigens bald seine eigene serie bei marvel bekommt. Leonardo Da Vinci, Agent of SHIELD. Mega fein^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(31.01.10)

13 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Warum warsu nach teil 1 angepisst? den hab ich mir besorgt und zock den die Tage mal in der Schule.

2 find ich bis dato wirklich geil. Ironie des Schicksals, bin grad sogar auf dem Weg zu DaVinci

Gavin Froome hat gesagt…

zum Holzklotz Kommentar: mein Bruder hat Uncharted 1. bezweifle aber dass er es verleiht, ich habs selber auch noch nicht gespielt. kostet im laden aber auch vergleichsweise wenig

Gavin Froome hat gesagt…

und @kage: ich war nach teil 1 auch angepisst, genau aus dem selben grund wie Arctis. Haben uns beide im Blog drüber ausgelassen

Arctis J. hat gesagt…

ich wills jez nich spoilern, aber gavin hat recht das kam oft genug in den blogs vo und du hast mich sowieso schonmal gefragt. sagen wir einfach das ende hat uns vor n' paar jahren echt aufgeregt.

btw, du hast dir eins jetzt besorgt? als ich ihn dir leihen wollte meintest du du wolltest den teil nich zocken.

@gavin: an einen teil käme ich eventuell durch alsoner, bzw dessen bruder. und dann is da auch noch master...damn, das wird voll das langzeitprojekt. zb is zwei nur 9stunden oder so lang

Yami Sparrow hat gesagt…

ich hab dich ganz sicher nicht gefragt warum du nach AC1 angepisst warst. Aber kay..

Du verstehst nicht wie da sbesorgen gemeint war.

Arctis J. hat gesagt…

doch hasse, is nur ne weile her. wir waren bei dir und ich hab mit irgendwem über das game geredet und gesagt das das ende mich aufregt und da has du gefragt warum, was denn mit dem ende sei und ich habs dir erzählt...

hm, ich dachte du meintest du hättest dir das ding irgendwo gezogen oder so. wie wars denn dann gemeint?

Yami Sparrow hat gesagt…

ganz 2009 war mir AC ziemlich wayne.. ich wette dass ich dich nicht gefragt hab.

True. Dann hab ich deins wohl falsch interpretiert.

Gavin Froome hat gesagt…

ich war dabei als du es gefragt hast

aber ist es nicht SCHEIß EGAL????

ich mag unsere Clique, selbst bei solchen Kleinigkeiten muss jeder recht haben und würde für seine Meinung sterben oder töten, doch irgendwo haben sich dann doch alle lieb. ich geh ins Bad

Arctis J. hat gesagt…

hah, ich hab gewonnen Booyah, booyah, booyah!!! aber ja, es is ziemlich scheiss egal.

ins bad? warteste auf nen anruf von patrick?

Gavin Froome hat gesagt…

er hat sich nicht gemeldet :'( obwohl er urlaub hat, der bastard

Arctis J. hat gesagt…

vielleicht hast du in letzter zeit einfach nicht genug gekackt...wie kommen wir immer wieder auf das thema?!?!?!

Gavin Froome hat gesagt…

toll jetzt muss ich kacken, wehe der ruft mich um diese uhrzeit an

Arctis J. hat gesagt…

hat nen sinn dafür der typ
ein wunder der natur