Montag, 1. Februar 2010

01.02.10(Winter-Depri) oder (Wer hat die Sonne geklaut?!?!)

Ich hab nichts gegen unterricht.
Prinzipiell nicht. Wenn er gut geführt ist und man tatsächlich was lernt und das ganze sich im verhälltnis lohnt, dann hab ich ernsthaft kein problem damit. Leider is das nur selten der fall. Heute zb hat sich wiedermal kein stück gelohnt. Dank meinem neuen stundenplan durfte ich erst zur vierten hin und konnte daher ausschlafen. Das war fein. Hatte dann eine stunde sowi wo wir durch unsere positionen im raum unsere zustimmung zu bestimmten thesen aufwiesen, geschichte wo wir einen text lasen und latein wo wir mit dem neuen smartboard spielten und vielleicht zwei sätze übersetzten. Das sind drei stunden zu je 45 minuten. Also genau 135minuten unterricht. Um dahin zu kommen hab ich etwas unter einer stunde gebraucht. Zurück etwas über eine stunde. Alles in allem sagen wir mal zwei stunden für hin- und rückfahrt. Das sind 120 minuten. Dazu noch die pausen die ich da verbringen musste pluss der zeit die ich auf den bus vor der schule warten musste, nochmal eine stunde. Also 180minuten aufwand für 135minuten unterricht. Liege ich falsch oder rentiert sich das bei euch auch nich? Sobald das wetter besser ich fahr ich da nur noch mit fahrrad hin, alles andere lohnt sich nich mehr. Fuck das, das lohnt sich so oder so nicht. Nich das der stundenplan das beschissenste wäre was heut mit der schule abgegangen is, aber das andere behallt ich noch für mich bis ich ganz durchschaut hab wie das ausgehen wird. Ich sag dazu bloß das wenn man mir vor ein oder sogar zwei jahren freie hand gelassen hätte das heute möglicherweise nicht soweit gekommen wäre. Aber ich bin ja bekannt als der der sich übermässig aufregt, ist ja nicht so als hätte ich dann meistens auch recht damit...oh, moment, doch hab ich. Hab ich schon erwähnt das unsere letzte stufenparty nur minus eingebracht hat? Und das wir deshalb die nächste abgesagt haben? Also war es wohl keine gute idee an der location zu feiern. Hm, muss irgendwer wohl nich mitgedacht haben. Hmm, hätte da doch bloß jemand vor gewarnt, so jemand wie...ich? Ja genau.

Okay, hören wir damit fürs erste auf, geht mir schon selbst aufen sack so selbstgerecht zu sein(obwohls weiterhin gerechtfertigt is). Ich hab endlich jericho durch und das ende war...enttäuschend. Total antiklimatisch. Lässt dich zurück mit so einem "is denen mittendrin das geld oder die laune ausgegangen?"-gefühl. Nich wie bei assasins creed wo's einfach nur fies war, es is einfach abrupt und du hast nicht im geringsten das gefühl irgendwas geschafft zu haben. Ich mag clive barker aber ich behaupte: der mann schreibt keine guten enden. Zumindest in seinem büchern. Inwiefern das ende des games von ihm vorgegeben war weiss ich nicht, aber es hat mich immens enttäuscht. Angeblich, laut barker selbst, plant er ja einen zweiten teil der wohl direkt an den ersten anschließen wird. Sollte der jemals rauskommen(jericho selbst ist ja auch schon etwas älter und wir haben nichts weiter von 2 gehört) werd ich ihn mir wohl zulegen, aber auch erst wieder wenn er extremst billig is oder ich ihn geschenkt bekomme. Genau wie sein neustes buch auf das ich schon ewig warte. Wobei neustes nich der richtige begriff is, sagen wir das buch an dem er schon ewig arbeitet mit dem er aber einfach nicht zu-toch kommt. Okay, das is unfair, ein buch schreiben is ne echt verdammt schwere arbeit. Bin zufrieden solange ich nicht sterbe bevor das ding erscheint.

Und scheinbar hab ich eine winter-depri. Zumindest laut prosieben newstime. Ab und zu heißhunger? Jup. Oft müde? In der tat. Wenig schwung? Auch wohl. Nur schlechte konzentration? Ich hab ewig für jericho gebraucht und das game war keine große herausforderung. Sagen wir mal ja. Und was nun? Ich mach mit sicherheit keine lichttherapie. ...oder?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.02.10)

5 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

die von freitag wurde abgesagt? oder eine andere party?

Arctis J. hat gesagt…

okay, mit die ächste hab ich mich schlecht ausgedrückt
meinte die nächste anner selben location, die bei euch im ort finden weiter statt, aber die da bei mcdonalds die wurde abgesagt und dafür zahlen wir jetzt wohl entschädigung oder sowas

Gavin Froome hat gesagt…

achso, alles klar

Yami Sparrow hat gesagt…

Diesen Freitag wieder?

Arctis J. hat gesagt…

diesen freitag bei euch im dorf, jo