Donnerstag, 14. Januar 2010

14.01.10(Gebt mir geld für...)

So, hab das gratulieren bei goldielocks nachgeholt.
Guter arctis, gut gemacht. Sowi war heute mehr als nur langweilig und öde und unnötig. Der lehrer hats einfach nicht drauf. Mit einem kapitalen HAT'S NICHT DRAUF.
Dann hat ich heute einen kleinen streit mit dem giant(der seinen namen kaum noch verdient, hab zuviele größere typen gesehen). Nächste woche haben wir kleine party von der stufe aus um unseren abiball zu finanzieren. Davon hatten wir schon eine ganze menge und diese woche auch wieder. Jedenfalls werden da aus unserer stufe wohl ein paar nicht hingehen weil gleichzeitig auch noch eine aus unserer stufe geburtstag feiert. Verständlich, die hat heute geburtstag und möchte morgen feiern. Ihr gutes recht. Jedenfalls regt sich giant(toll jez muss ich an den judge dredd charakter denken) nun auf es sei nicht fair das wegen des geburtstags weniger leute auf die feier kommen würden. Nicht fair? Okay. Also hat er sich ausgedacht das jetzt die gesamte stufe gefälligst geld zahlen soll für die party, egal ob man zur party kommt oder nicht. Was?Ja, seiner meinung nach sei das doch nur fair, immerhin würde das party kommitee extrem viel tun und die anderen gruppen(t-shirts, video, abi-zeitung etc) nur ein einziges mal was. Okay, zwei sachen. Was hat das damit zutun das ich geld zahlen soll für eine party die ich nicht besuche(oh doch, ich will schon hin, will mich auch für die garderobe melden)? Beschweren sich grad die typen die diese aufgabe freiwillig übernommen haben das die aufgabe scheisse sei? Geben die zu das sie zu dumm waren um zu erkennen das sie in der gruppe tatsächlich würden arbeiten müssen? Is ja nich so als hätte sie jemand dazu gezwungen das zutun. Und was hat das alles mit geld zutun? Alle wären doch sowieso nicht zu der party gekommen. Auf der letzten party waren vielleicht mal zehn leute von uns, weil die kacke gewesen sein soll. Warum also der einen mit so nem scheiss ihren geburtstag verderben? Und sich zu bechweren das man etwas freiwillig macht ist erbärmlich. Wenn ihr das nicht mehr machen wollt, okay, hört auf. Aber von allen unbeteiligten geld zu verlangen nur weil ihr sauer seid, das is einfach nur schwul. Fakt is, du musst nicht bezahlen wenn du zu der party gehst. Aber doch, weil du ja eintritt zahlst, also... Erpressen die alle zu ihrer party zu kommen damit sie von ihrem geld wenigstens was haben? Das klingt ja schon mega dämmlich. Ist es auch. Was ist der sinn dahinter? Dachte der sinn dieser parties wäre es geld zu machen und nicht uns noch mehr geld aus der tasche zu ziehen. Fakt is, die parties bisher waren alle nicht geil und jetzt ist das party-kommitee angepisst weil sie scheissarbeit geleistet haben mit ihrer freiwilligen arbeit und deshalb keinen respekt bekommen. Kleine info, wenn man sich freiwillig meldet eine aufgabe zu erfüllen dann ist das nichts wofür die andern dir dankbar seien müssten, denn du tust es immerhin freiwillig. Bin extremst am überlegen ob ich bei der party nict einfach wegbleibe und mich weiger das geld zu bezahlen. Macht nicht den geringsten sinn und sollte sich auch keiner gefallen lassen. Fast so schlimm wie damals als man auf der einen party doppelten eintritt zahlen sollte weil die am eingang zu inkompetent waren auf einen stempel aufzupassen.
Heute hab ich dann tatsächlich noch eine e-mail von DHL bekommen. Scheinbar wurde ein packet für mich beim nachbarn abgegeben. Seit wann schicken die sowas? Ich erinner mich dunkel sowas schonmal vor einem jahr oder so bekommen zu haben, aber seitdem nie wieder. Bis heute. Also...die sind nur einmal im jahr kompetent genug um mir zu sagen was mit meinem eigentum geschehen ist? Sieht wohl so aus, aber das is ziemlich erbärmlich. Entweder oder leute, mal hier mal da bringt mir nichts.
Morgen muss ich zum arzt und am wochenende arbeiten. Zweimal. Bringt zumindest geld. Geld ist gut.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.01.10)

4 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

eure stufe S.U.C.K.T.

Arctis J. hat gesagt…

unsere stufe=deine stufe
das is wie aids, wenn des einmal hast, dann wirstes nie wieder los

Gavin Froome hat gesagt…

ich bin euch los^^ ich komm heut nur vorbei um von eurem schnaps zu trinken und dann gegen irgend ein auto zu pissen

Arctis J. hat gesagt…

korrigiere, du bezahlst eintritt und getränke zu horrenden preisen wmoit wir einen abschluss bezahlen an dem du nicht mehr teilnehmen kannst obwohl du dafür zeit und geld aufgewandt hast...und eine löfel geopfert hast