Samstag, 16. Januar 2010

16.01.10(Tekken auf der Leinwand)

Ich bin jetzt offiziell gesund, keine wiederworte.
Nach Dragonball, Street Fighter, Mortal Kombat kommt nun auch Tekken ins kino. Okay, alte news, ich weiss. Hab ich euch schon vor monaten erzählt, aber jetzt hab ich einen trailer um das ganze zu untermauern. Tekken Trailer. Raven? Nein, nicht Raiden. Raven! Finden den alle so cool das er nach nur einem(okay, zwei) game dabei is? Ich find ihn cool, aber ich weiss nicht wie wichtig er für die tekken-storyline ist. Sieht eigentlich ganz gut aus das ganze. Oder besser gesagt ich kenn mich nicht gut genug mit tekken aus um mich groß beschweren zu können. Heihachi sieht okay aus, denk ich mal, aber jin wird vielen nicht gefallen. Wohl wegen den haaren. Anderen wird er nicht asiatisch genug aussehen(is das nicht immer so?). Aber eins kann ich sagen, von dem neuen street fighter und dragonball filmen ist tekken der einzige den ich mir vom trailer her wohl ansehen würde. Könnte cool werden der aufbau um das Iron Fist tournament herum. Und nein, verdammt, ich meine auch nich Danny Rand als Iron Fist, obwohl der zumindest in seiner Immortal Iron Fist serie(meine reivew hier) verdammt cool war und ein crossover zwischen tekken und Iron Fist mega geil wäre.
Gestern nacht zum einschlafen hab ich mir dann noch Repo! The Genetic Opera reingezogen(ja, ich hab seltsame einschlafgewohnheiten). Paris Hilton hatte ne rolle, aber das sollte man nicht gegen den film halten. Sie war hier drin besser als in house of wax. Bzw dem remake von house of wax. Hat mir gut gefallen der film und ich finde solche filme fehlen uns. Diese mega geilen semi sci-fi endworld movies. So stell ich mir einen batman of the future film vor. Bzw einen The Dark Kinght Returns film. Warum haben eigentlich soviele ein problem damit sich einen batman-film in der zukunft vozustellen. Batman & Robin von Joel Schumacher war doch schon mega-seltsam-futuristisch genug, können wir uns davon keine gute version vorstellen? Immerhin war er am anfang da, warum sollt er am ende dann fehlen? Ach ja, weil batman ja sicher irgendwann stirbt und...
Nach repo war ich dann zwar gut am pennen, aber dann kam mein vater rein mitem döner. Ach verdamm...okay, mitternachtssnack^^. Hab dann noch the dark knight reingeworfen welchen ich grad von dave zurückbekommen habe. Diesen film kann man doch einfach immer wieder sehen. Hab auch grad wieder Batman Begins verliehen. Wie viele haben eigentlich den zweiten gesehen, den ersten aber selbst danach ignoriert. Persönlich find ich den ersten auch extrem gut, aber das geht wohl nicht allen so. Einige kommen wohl auch einfach nicht mit dem schnitt zurecht, was verständlich ist, der kann schon verwirrend sein wenn man nicht auf den film achtet. Aber naja, warum sich einen film anschaun und nicht drauf achten? Außer man macht nur nebenbei den fernseher an. Isses zu glauben das neulich einer zu mir meinte er hätte die Dämon DVD mit denzel washington zweimal sehen müsste weil er am ende nicht gerafft hätte warum die beiden partner sich umbringen wollen? Ernsthaft. Dafür muss man ja echt den gesamten film ignoriert haben(so wie ich twillight, falls der jemals im fernsehen laufen sollte).
Heut mittag geh ich dann arbeiten, denn arbeiten ist wichtig, damit macht man money. Aber auf geld kommt es ja nicht an, nicht wahr? Man arbeitet ja für die allgemeinheit und nicht sein eigenes überleben...zumindest scheint das die meinung von vielen zu sein. Ich weiss, es macht keinen sinn, aber lassen wir ihnen ihre illusionen.
Also, seid weiterhin für alles offen und passt auf euren arsch auf wenn ihr euch im knast inner dusche bückt(hoffentlich habt ihr alle genug filme gesehn um das sowieso schon zutun).
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(16.01.10)

11 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Jin sieht scheiße aus

Batman Begins hat mir nicht so gut gefallen

wenn man für alles offen sein soll, muss man sich auch bücken

Arctis J. hat gesagt…

hah, ich wusste es

ging den meisten so im vergleich zu tdk, was wars, der schnitt?

das ist deine persönliche interpretation, und die macht mir angst

Gavin Froome hat gesagt…

ist ja auch so

die erste hälfte war langweilig, der schnitt teils seltsam

fürchte dich

Arctis J. hat gesagt…

die war so langweilig wie jede szene ohne explosionen langweilig is
der schnitt war richtig geil und innovativ,muss man halt drauf achten

NIEMALS!!!

Yami Sparrow hat gesagt…

das sieht so aus, als hätte man Law nochmal in ein anderes Outfit gesteckt bei Jin. Gefällt mir nicht...

Ist das Christie die da gegen Nina kämpft?

Ich will Kuma!

Was ich mich immer gefragt habe.. warum nennen die es "King of Iron Fist Tournament" und auf der anderen seite "Tekken"?
Klar.. Tekken ist japanisch für Iron Fist, aber.. Ein titel reicht doch

Gavin Froome hat gesagt…

alles ansichtssache @batman

Arctis J. hat gesagt…

ich denk ma bis zum ende des film bekommt der seinen normalen haarschnitt oder so, wär vorstellbar

ich will auch kuma, der würde da mal wenigstens aufräumen

naja, "king of..." is der titel den der sieger bekommt, vielleicht wollten sie nich sowas ellenlanges als spieltitel haben, oder es klingt einfach kacke auf japanisch als spieltitel, wer weiss.

ansichtsache geht zum glück auch nur so weit. man kann ja zb sagen "der pate hat mir nicht geafallen" aber keiner kann behaupten er sei ein schlechter film

Yami Sparrow hat gesagt…

Ousama no Tekken würde auch irgendwie scheisse klingen.. stimmt schon. Und King of Tekken.. lol naja.. nc

Richtig. Meinung kontra Tatsachen. Titanic mag ich auch nicht, auch wenns kein schlechter Film ist.

Arctis J. hat gesagt…

muss man zugeben, isn ziemlich gut-gemachter film aber nich mein ding

Yami Sparrow hat gesagt…

Damn true!

oder wie ich als informatiker antworten müsste: 1

Arctis J. hat gesagt…

1 is ja?
also das, is binär