Dienstag, 19. Januar 2010

19.01.10(Länger, aber...)

Nachdem wir gestern nur einen kurzen post hatte, kommt heute auch kein besonders langer.
Warum ist nächste woche wohl so geil? Erstmal sind ein haufen lehrer abwesend wegen klassenfahrten(zb eine berlin fahrt die wir letztes jahr nicht antreten durften weil(unter anderem) die umwelt dadurch zu sehr geschädigt worden wäre) was bedeutet das ich kaum unterricht haben werde. Dazu kommt noch das montag und dienstag erstmal zeugniskonferenzen für die unterstufe stattfinden also...^^. Uuuuuund dann is da noch der freitag an dem die unterstufe schließlich zeugnisse bekommt und wir nur drei stunden haben. Naja, viele andere haben drei. Dank meinen geilgelegten freistunden hab ich genau eine stunde, latein in der ersten^^. Sau geil. Und um das voll auszunutzen holen ich und sky unser freühstück von sylvester nach. Das heißt ich habe nicht nur keinen unterrich(latein zählt einfach nicht), ich geh auch noch mega-geil frühstücken. Wird echt ne feine woche.
Heute hatte sich innser schule dafür gar nicht gelohnt. Naja, eigentlich schon aber... unser physiklehrer is rein gekommen und hat zugegeben gestern nur mist gebaut zu haben. Er hätte uns das alles nicht richtig erklärt, das hätten wir gar nicht verstehen können, wir würden das jetzt nochmal richtig wiederholen. Okay, geil, das ers selbst zugibt is ne verdammt feine sache. Is man gar nicht gewohnt von den lehrern. Das er zwei stunden verschwendet hat(während wir noch nicht sämtliches material fürs abi durch haben) und es nicht von vornherein bessers durchdacht hat is hingegen kacke. Naja, ich sollte mich zufrieden zeigen das ganze jetzt zumindest überhaupt mal beigebracht zu bekommen, ich tu ja mein bestes, aber alles kann ich mir auch nicht selbst eintrichtern. Besonders wenn er mir nie genau sagt was denn jetzt in der mündlichen prüfung abgefragt werden wird(wie es ihm vom ministerium, deren veröffentlichungen zufolge, vorgeschriben ist). Wäre aber auch das erste mal das die sich inner schule an sowas zum wohle der schüler halten. Unser mathelehrer macht parallel zur vorklausur der abiturienten auch nen test mit uns der ähnlich bewertet werden soll wenn ich das recht verstanden hab, also nix hier von der geplanten entlastung dadurch das die klausuren wegfallen.
Btw, die abi-party am freitag soll nicht besonders gewesen sein, hab ich von vielen gehört, aber wir haben ordentlich geld eingenommen. Von dieser seltsamen geld-fürs-nichterscheinen sache diese woche hab ich auch nichts mehr gehört, vielleicht ist mal jemand draufgekommen das das wirklich keine besonders gute idee is. Dieser blog bildet eben voll den zeitgeist.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.01.10)

4 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich frag mich manchmal ob wir die gleiche Schule besucht haben. Es ging zwar nicht alles 100%ig richtig damals, aber das Niveau ist wenn ich auf dem berufskolleg mir so anschaue wie die anderen gebildet sind scheinbar doch relativ gut gewesen..

Und dann les ich immer wieder wie scheisse ihr alles findet. Werden wir einfach nur aufmerksamer? Who knows.

Kauf dir Little Big Planet oder Besuch mich!

Achja: Sag mal wann du zeit hast (uhrzeit) nächste woche. dann joine ich euch vlt.

Arctis J. hat gesagt…

kommt immer drauf an was du draus machst. obwohl weder mein philo noch reli lehrer irgendeine ahnung von irgendwas hatte, hab ich ahnung von beidem. du schule kann stück für stück zusammenfallen, aber trotzdem kannst du's hinkriegen und nach dreizehn jahren dein abi haben.

dann besuch ich dich, zu zweit bockt das auf jeden mehr. besonders wenn man den andern immer im weg is^^

freitag frühstücken gehn wa wohl so gegen zehn, beim rest muss ich erst schauen wie sich das jetzt mit den verschiedenen lehrern auswirkt, also wer genau da is und wer nich

Yami Sparrow hat gesagt…

Ist dein Philo lehrer immernoch mein alter Klassenlehrer?

Wennde deinen Kontrolleur mit nimmst, gehts auch zu 3.

Freitag weiss ich net ob ich nach der 2. oder nach der 6. Zeugnisse kriege. Man sagte uns "die letzte Stunde" Aber wir haben PC-Werkstatt und Offiziell 6-Stunden, Inoffiziell (Lehrer) Open-End und Praktisch bin ich um 10 bis halb 11 zuhause. also schaff ichs bestimmt nicht. Schade!

Komm mich Mittwoch 7&8 in Rheine besuchen. Dann kannst du mit deinen Englisch Skills bei meinem Comic-Fanatischen Lehrer glänzen!

Arctis J. hat gesagt…

glücklicherweise hab ich kein philo mehr, dafür aber sowi...

ohohoho, das wird hardcore^^

warts ab, ich sag dir dann bescheis da sind noch ne menge mehr freistunden die woche

das wäre sogar absolut machbar, hab da ja nur bis zur viertens standardmässig