Mittwoch, 6. Januar 2010

06.01.10(Mr Teleshopping)

Seit wann ist Mr T beim teleshopping?
Is mir heut morgen mal so aufgefallen als ich ungewohnterweise so gegen sechs uhr rumgezappt hab. Mr T verkauft zusammen mit irgendeiner blondine schnelldampfgarer oder sowas. Echt merkwürdig, besonders wenn sein gesammter dialog nur aus "hm" und "hmhm" zu bestehen scheint(für die zehn minuten die ich reingeschaut habe). Der typ is wohl echt wieder im kommen mit seinen wow werbespots, den von ihm inspirierten comicverlag und jetzt dem teleshopping. Gönn ich ihm, denn ich kenn nichmal seinen richtigen namen. Sollte der tatsächlich Mr T lauten hat der typ sich bestimmt irgendjemandes respekt verdient.
Was ist pokemon ranger? Hab ich auch beim durchschalten gefunden und bin dran hängengeblieben(auch für zehn minuten), was erstaunlich ist da ich in den letzten paar jahren vielleicht jeweils zwei aufeinanderfolgende minuten von pokemon gesehen hab. Die sendungen waren einfach alle mies. Bis auf die erste staffel der ersten serie die noch frisch und okay war als man jünger war und der pokemonboom aufseinem höhepunkt. Jedenfalls haben mich die animationen beeindruckt. Hatte ich extremst schlechter in erinnerung. Müssen se wohl das animationsstudio gewechselt haben. Gut so.
Und das waren meine tv-kommentare für heute.

Gestern abend bei funky war lustig. Person p hatte vor einem halben jahr da seine schnapstasche(das wär doch mal ein mario-kart item!) vergessen und die haben wir erstmal gelehrt zusammen mit anderem zeug. Hat nich viel gebracht aber der tequila war nach den vielen monaten reifer geworden...wenn sowas geht. Vielleicht lags auch an der marke, von der ich noch nie gehört hatte. Das mit abstand ekligste getränk des abends war gavins pinacolada-orangensaft mix. Kein schimmer wie das zeug geschmeckt haben soll aber es sah aus als hätt der barkeeper nen abstecher bei der samenbank gemacht. Mochte man gar nicht hinsehen wenn das zeug einer trank weil...kann man sich vorstellen. Und jeh weiter der abend fortschritt, desto ekliger wurde das zeug. Vom aussehen her. Probieren wollts dann wirklich keiner mehr. Funky hats schließlich ins klo geschüttet um sich danach fünf minuten die hände zu waschen und neben einem barhocker auf dem boden noch so ein glas zu finden. Der arme kerl^^. Boah, war das eklig anzusehen.
Haben den abend über mario-kart und smash bros. brawl gezockt, was mega fein war und wo ich gute ergebnisse erziehlt habe. Zwischendurch wurde auch noch guitar hero gezockt aber das nutze sich irgendwann auch ab als sich keiner fand der noch höher spielen wollte. Irgendwann gegen null sind dann die ersten abgehauen die antonio wegbringen musste, aber der kam wieder und wir haben noch n'paar stunden weitergemacht. Das ganze artete dann irgendwann in eine einzige anekdoten-schlacht aus und wir haben schluß gemacht. Nicht mit unserem leben(mit dem spruch bin ich neulich schon auf die schnauze gefallen). Bin auch gut nach hause hekommen hab dann aber nicht lange geschlafen, weshalb ich dann auch Mr T um sechs uhr morgens im teleshopping sehen konnte(ein teuflischer kreis). Morgen gehts dann wieder zur schule und freitag auf die beerdigung. Kann sowas nicht leiden, aber es lässt sich eben nicht vermeiden. Und das war ein unangebrachter, mieser flach-reim, freut euch.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.01.10)

6 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Du, der Werbespot ist von 2005 oder so. Ich kenn den! xD

Pokemon Ranger ist ein Game für DS, wo man als son Öko durch Wälder rennt und Pokemon fängt, in dem man wie gestört mit dem Stylus um sie herrum malt. Total un-yeah!

Das was du gesehen hast ist einfach einer von den 11 Movies, die einfach mal den Blödenpokemon Ranger einführen. ( http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=109 )

Wie damals in Staffel 2 wo "Todd" kurz auftauchte. Der ja der zu steuernde Mainchara in "Pokemon Snap" fürs N64 war (das wo man pokemon fotografiert!)

Und ausserdem: "Oriental Light and Magic" sind nach wie vor in allen Filmen, OVAs, Serien, TV-Specials usw die Animateure von Pokemon.

Arctis J. hat gesagt…

2005. wow, dann kommt der wohl gut an

an den kamera typen erinnere ich mich, aber der hieß doch nich todd, oder?

Das du tatsächlich das animationsstudio von pokemon kennstsagt ne menge aus, dann sind die aber erheblich besser geworden

Die ominöse Beraterin hat gesagt…

Ich meine Schon.. wenn ich nach "todd pokemon" google finde ich ihn auf jedenfall.

Das Studio hab ich nur Nachgelesen. Bis auf "Gonzo" fällt mir sonst auch kein Animationsstudios aus dem Kopf. Und das nur weil ich immer wieder in den Rezensionen von "Rosario to Vampire" gelesen habe, dass es Gonzos schlechtestes Werk war (besonders weil sie Ecchi.. also "Panty-Shots" Zensiert haben.. Dabei war es nichtmal halbwegs mit AiKA zu vergleichen.)

Gonzo war übrigends auch das Studio das "Gotham Knight", "Hellsing", "Kallaido Star" oder "Transformers: Galaxy Force" (engl. Cybertron) gemacht hat.

Das mit der Qualität hat mich auch überrascht, dennoch ist es in der Serie zb nur ein "Wir klatschen ein paar Fliegende Pseudo-3D-Sterne in die Digitalisierten Animationen von '97 hinein" Trotzdem unter aller sau =/

Die ominöse Beraterin hat gesagt…

WTF.. Ich bin als Kaya eingeloggt.. Fail.

YAMUI WAS HERE

Arctis J. hat gesagt…

blogger sorgt für geschlechtumwandlungen, jeden tag eine neue überraschung

ne du has recht, ich annen falschen typen gedacht(von den vier fünf pokemon charakteren die ich überhaupt kenn)

gonzo kenn ich glaub ich auch noch von gotham knight, die und madhouse, das sind dann aber so die einzigen die ich kenne

Yami Sparrow hat gesagt…

Madhouse hab ich auch mal gelesen.. mal schaun.. was die so machen.

Beck, Gotham Knight, Beyblade, Chobits, DeathNote (sicher daher), Hajime no Ippo, Strawberry 100% (Yay, den ham sie aber ordentlich verhaun), Monster und X sind so die die dir wohl am ehesten bekannt sein könnten..

Naja, find ich eher durchschnittlich