Sonntag, 3. Januar 2010

02.01.10(Zwei Tage später)

Dieser post kommt extrem spät.
Srry dafür aber nach dem scheisse anfang des tages hab ich mir heut abend noch mehr mega raklett gegönnt und wir haben uns den rest des weihnachtsgeschenks meines vaters reingezogen. Das staffelende von mash. Was dann auch mal eben zwei stunden dauerte. Was aber cool und die sache total wert war. Heut morgen bin ich gut rausgekommen was der arbeit natürlich nur zum vorteil gereichen konnte bis auf...den fakt das ich meinen schlüssel nicht finden konnte. Ich hatte ihn auf den schreibtisch in die eine leere moncheri packung gelegt wie ich es immer tue, aber da war e nicht. Hat mich eine viertelstunde gekostet das ding schließlich zu finden. Er war in einer schrankschublade. Wie ist er dahin gekommen? Ich weiss es nicht, ich heb da keinen kleinkram auf und besonders keine schlüssel. Also wie isses dahin gekommen? Ich kanns mir nicht erklären. Durch den ganzen mist hatte ich dann nur noch ein paar minuten um zur arbeit zu kommen, also schwing ich mich aufs fahrrad und los gehts. Und...beim ersten bremsen blockiert das scheißteil und bleibt hängen. Total vereist. Am arsch? Nichmal an den kältesten und nässesten tagen dieses jahres is das ding eingefroren aber jetzt mitten am tag, mittags sogar friert das ding zu? Ja, ja genau. Bei der arbeit liefs nicht besser, bin da echt nur von inkompetenz umgeben. Versteh gar nicht wie der laden laufen kann wenn ich nicht da bin, der müsste doch zusammenbrechen wenn ich nicht deren fehler korrigiere. Nicht das ich dafür ein lob erhalten würde. Die eine welche eine bewohnerin ins falsche zimmer eingewiesen hat und vergaß überhaupt jemanden mitzuteilen das sie nun da sei, die hat einen geschenkkorb zum dank bekommen. Ich musste das alles wieder ausbügeln und bekam...nichts. Stattdessen kürzt man mein gehalt. Das. Macht. Keinen. Sinn! Zumindest krieg ich nen zuschlag weil ich an heiligabend gearbeitet hab. Zumindest das.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.01.10)

Keine Kommentare: