Donnerstag, 28. Januar 2010

28.01.10(Ohhh, Bushidohhh)

Will ich eine bushido-biografie sehen?
Eher nicht. Nein. Ernsthaft nicht.
Sport wird immer unnötiger. Heut hatten wir dreißig minuten früher schluss und zwar genau zehn minuten nachdem der linienbus weg war. Leute, wenn ihr uns schon beweisen wollt das der sportunterricht unnötig ist und ihn eh keiner ernst nimmt, dann schreibt doch einfach nen brief, geht ihr wenigstens keinem mit auf die nerven.
Heut in sowi...ach scheisse wir drauf. Zivilcourage ist kein tatsächlicher umstand. Behaupte ich und habe damit recht. Was soll das denn bitte sein? Courage, will sagen mut oder eine mutige tat, von zivilisten? Ohhhkay? Und was is dann mut an sich? Oder courage an sich? Oder überhaupt? Sind nur soldaten mutig und wenn ich n' kind aus nem brennenden haus rette dann beweise ich damit nur zivilcourage? Ich denke nicht nein. Beweist batman zivilcourage? Captain America? Der is beim militär. Notieren wir: Zivilcourage = ein weiterer begriff den die welt nicht braucht.
Und...ich wollte noch über was anderes reden. Ich hasse das wenn dir sowas einfach nicht einfällt während du schreibst. Ach, bestimmt irgendwas unbedeutendes. Hoffen wirs.
Übrigens, seht ihr das bild hier? Ja? Ich denke eher nicht. Blogger weigert sich strickt dieses dämmliche bild anzuzeigen. Egal, dann verlinken wir halt...ohhh, jetzt doch? Okay, ich frag gar nicht weiter nach. Hier haben wir nicht die ersten, aber weitere konzepte für den kommenden Green Lantern film. Sehn cool aus. Und das bestätigt zumindest das auch tatsächlich aliens in dem film auftreten. Hatte schon befürchtet wir würden uns auf die erde beschränken. So kann sich der film zumindest von den restlichen "superhelden"-filmen abheben. Allein die beschreibung scheint einige abzuschrecken weil...ja, ich weiss auch nicht. Is ja nich so als ob das ein genre wäre oder irgendwas. Das einzige was das über den film aussagt ist das es einen guten gibt, der auch gutes tut. Wow. So einen film will ich natürlich überhaupt nicht sehen. Schauen wann der erste trailer rauskommt, ich schätze so ende 2010. Schätze ich.
Und ohhhh ja, Metal Gear Solid 5 wurde vor einer weile angekündigt. Hatte ich zwar mitbekommen aber meine information war gewesen das es für psp rauskommen würde. Erst funky hat mich draufgebracht das mgs5 ähnlich wie final fantasy 13 als zwei games herauskommen wird. Für ps3 und psp. Oh ja, das wird sowas von geil.
Und ich freu mich immer noch auf morgen wenn ich mit sky, master und antonioordentlich frühstücken gehe. Hab heut abend extra nichts gegessen damit ich morgen reinhauen kann. Und ja, ich steiger mich da total rein, aber wenn man sich über die kleinen dinge nicht freuen kann, dann is man ziemlich am arsch.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(28.01.10)

Keine Kommentare: