Freitag, 15. Januar 2010

15.01.10(Hey Hund, friss Fisch)

Heut mach ich einen auf invaliden.
Muss diese dämmliche erkältung/grippe oder was auch immer das is endlich loswerden. Werd mir heut abend den rest meiner medikamente reinhauen und mich bis morgen ins künstliche koma versetzen. Danach bin ich aber hoffentlich wieder auf den beinen, langsam nervt das nämmlich extrem an, der schnupfen, husten, die schwindelanfälle etc. War zwar heut beim arzt aber ich hab ihn nich nach noch mehr drogen gefragt. Hat eh wieder ewig gedauert. Fünf minuten im wartezimmer und dann vierzig minuten im behandlungszimmer. Oops, hab ich behandlungszimmer gesagt? Ich meinte das labor mit dem stuhl neben der kiste mit den medizinischen abfällen. Scheinbar reichen die zehn euro die ich denen monatlich für nichts und wieder nichts in den rachen schmeisse nicht dafür mir einen platz in einem nicht gesundheitsschädlichen raum zu geben. Aber vierzig minuten, mal ehrlich das is ne unverschämtheit. Da war absolut nichts los und die haben meiner zählung fünf ärzte in der einen praxis und keiner von denen hatte zeit mir eine spritze zu verpassen? Zu dem zeitpunkt wo das geschehen sollte, weil das nunmal mein monatlicher termin is? Das is ne arbeit von nichtmal zwei minuten. Weniger sogar. Ich könnt das selbst machen, aber nein dafür braucht man ja einen facharzt weil...moment ich habs, weil...ne, doch nicht. Aber mit der nächsten müsste ich eh durch sein, dann waren das meine drei jahre und ich bin geheilt, oder so.
Heut beim backfischessen haben ich, sky und funky nen streunenden hund gefunden. Der hing einfach vor dem fischstand ab und hat gezittert. Armes tier, muss irgendwo weggelaufen sein oder so. Der fischverkaufende holländer hat uns fischfrikadellen gegeben damit wir das tier n' bißchen füttern konnten und dann hat so eine frau die örtliche tierärztin geholt damit die sich des tieres annimmt. Is auch gut so gewesen, dem tier schien mega kalt zu sein, war aber ganz freundlich. Hoffentlich findet die tierärztin die besitzer, sonst kommt das arme tier ins tierheim und da geht es hart zu.
Dann hatte ich heute noch eine weitere diskussion über den "preis" unserer abi-parties. Scheinbar ist der extrapreis nötig weil sich jetzt die gesamte partygruppe kollektiv gemobbt fühlt weil sie die schuld bekommen dafür das die party nächste woche uns mega ins minus stürzen wird. Ähhh ja. Also bezahle ich jetzt extra geld für eine party auf die ich nicht gehe(theoretisch) weil die partygruppe sich anpisst weil sie anschiss bekommt für scheisse die sie gebaut hat? Das macht keinen sinn. Wie oft muss man das eigentlich sagen bisses einer rafft? Scheinbar is da ein DJ an die halle gebunden in der wir nächste woche feiern und der will wohl ne menge geld, plus gebühren für sie songs. Alles in allen wird die party so wohl über tausend euro kosten. Aber das sei nicht die schuld der partygruppe meinen sie weil immerhin wollten wir ja eine party. ...was? Wenn ich hingehe und die sage "hey, mach deinen job und streich mein haus" und du fackelst dann mein haus aus voller absicht ab, dann is das meine schuld? ....jaaah. Am coolsten kommt noch phil, der komische und einzige typ(außer mir) in meinem englischkurs. Der beschwert sich jetzt voll darüber das der DJ voll teuer sei aber das man ihn ja hätte engagieren müssen, das sei ja nicht seine schuld obwohl er das ganze abgemacht hätte. Kleiner fakt nebenbei: auf einer der letzten parties hat er den DJ geschmissen und dafür für sich knapp dreihundert euro abgezapft(hab ich gehört, ich war ja nich da, also rein theoretisch das ganze hier auf hören-sagen). Das heißt also er ogranisiert eine party. Bietet sich selbst als DJ an. Und zapft dann mal eben dreihundert euro für sich selbst als bezahlung vom partybudget ab. Für eine party die seinen abi-ball finanzieren soll. Und beschwert sich jetzt über einen DJ den er engagiert hat, dessen preise seien unverschämt. Damn, wenn du manche von diesen typen nehmen würdest und gegen ne wand nageltest, dann würden die nichmal als tapete taugen.
Morgen muss ich arbeiten und sonntag auch und dann krieg ich hoffentlich den plan wie das die nächsten drei monate so aussieht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.01.10)

Keine Kommentare: