Freitag, 1. Januar 2010

01.01.10(Tag 1)

01.01.10 damn das sieht so scheisse aus.
Finden wir uns damit ab, anders gehts halt nicht.
Hab bis mittags durchgeschlafen und bis eben haben wir geil raklett gegessen. Megalecker und ich hatte mega viel von allem. Also alles mega. In dein gesicht 2009!!!
Gestern abend hat mich dann wie geplant goldielocks abgeholt, wir haben person p eingesammelt und sind ab zur disco. Da mussten wir dann eine kleine ewigkeit auf die andern drei warten, weil sie eine ahnung von der stadt haben. Aber irgendwann kamen sie dann doch an und wir haben noch ne weile rumgestanden und pinnchen gezischt. Hat aber sau nix gebracht weil die einfach nicht reinhauten und die 22 shots tequila die ich mir in der stunde vor der abfahrt reingezogen hatte haben auch nichts gebracht. Also waren wir nich annähernd betrunken als wir reinkamen. Und das wurden wir den großteil des abends auch nicht, tanzen zieht dir nämmlich mega den alk aus dem körper. Also haben wir die zeit bis mitternacht über getanzt und uns ordentlich schnaps reingezogen. Ich hatte hauptsächlich whiskey-cola und gin, aber auch nur weil keiner mit mir tequila trinken wollte. Hab nichmal für nen bruchteil von dem zeug das ich getrunken hab gezahlt weil ich vieles über die karten von goldielocks und dave hab laufen lassen die jeweils irgendwie nur zwei cola getrunken haben. Um null(damn war der dj beschränkt was die zeit anging) ging die post dann richtig ab und man konnt sich erstmal das ganze konfetti aus den haaren pulen. Aber es hat fun gemacht und darauf kommt es an. Irgendwann nach drei wollte dave dann nach hause und weil wir nette typen sind(und uns die beine langsam weh taten) haben wir die andern dann begleitet. An die jacken zu kommen war ein kampf und während wir da auf person p gewartet haben, haben wir uns noch n' drink reingezogen und uns nen striptease angesehen. Die rückfahrt verlief ohne vorfälle, wenn man davon absieht das goldielocks nich auf meine wegweisungen vertrauen wollte und lieber darauf wartete das sein dämmliches navi mal eine verbindung fand. Dafür mussten wir dann einmal extra durch die stadt. Daves crew wusste nicht wie man nach hause kommt und ist uns deshalb neunzig prozent des weges hinterher gefahren, was total unnötig gewesen wäre wenn se mich gefragt hätten. Haben zwar versucht sie anzurufen um ihnen zu sagen das es für sie nen extrem schnelleren weg gegeben hätte, aber keiner von denen wollte ran gehen. Tja, pech gehabt. Zuhause hab ich mich dann sofort ins bett geschmissen. War anstrengend der abend, aber jetzt ist 2009 zumindest für immer vorbei!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.01.10)

11 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

haben alle keinen anruf gekriegt

striptease? war ich so besoffen dass ich mich daran nicht erinnern kann?

Arctis J. hat gesagt…

bei dave haben was zweimal durchklingeln lassen, rex nummer hatte keiner und bei dir sowohl bei mir als auch bei person p die rufumleitung eingesprungen

aufem fernseher^^

Yami Sparrow hat gesagt…

Um mal voll das thema zu wechseln: Montag was machen? D:

Gavin Froome hat gesagt…

das waren doch nur fotos^^

Yami Sparrow hat gesagt…

oO

Arctis J. hat gesagt…

wenn im wald ein baum fällt und keiner is da um es zu höen, hat da sganze dann ein geräusch gemacht?

wenn irgendwo jemand strippt und wir kriegen nur fotof davon zu sehen, wurde dann gestrippt?

es hört sich im post einfach nich cool an zu sagen das man anner bar stand und im fernsehn bilder von irgendner tuse angesehen hat die sich auszieht

Arctis J. hat gesagt…

themenwechsel: k

Yami Sparrow hat gesagt…

Google und Arctis stecken unter einer Decke!

http://yamisparrow.ya.funpic.de/temp/yea.jpg

Arctis J. hat gesagt…

ich glaub ich wär n' stück reicher wenn es so wäre

aber die wahrheit kann man nicht unterdrücken

Gavin Froome hat gesagt…

hast du meinen letzten comment gelöscht? gestern war der noch da?!

Arctis J. hat gesagt…

ich hab hier keinen comment gelöscht, wird mir auch nich angezeigt das ein gelöscht worden wäre