Samstag, 23. Januar 2010

23.01.10(Der hat ja Titten!)

Halten wirs kurz.
Die party gestern begann ziemlich schlecht. Erst hab ich die verdammte disco nich gefunden, weil die echt beschissen liegt. Die location war mega kacke, einfach nur ein so ein raum mit bar und metallpfeilern inner mitte. Da musste man schon ordentlich saufen um da spaß zu haben. Hatten wir aber kaum bis irgendwann um elf als ich und sky zu mcdonalds sind. Der hilgegeborene durfte nicht mit, weil er nur ein grünes armband für die über achtzehnjährigen und kein rotes für die stufe hatte^^. Auf dem weg dahin traden wir dann antonio, funky, alsoner(der übrigens sehr gut fährt), rex und goldielocks. Mit denen sind wir dann zu mcdonalds und master und lolg kamen hinterher. Ich hatte mir masters jacke geliehen und das war auch gut so, denn es war mega kalt draußen. Danach wurds geiler. Irgendwelche seltsamen chicks haben andauernd ihre gläser auf der theke stehn lassen, dafür hab ich dann pfand kassiert und konnte mir was kaufen^^. Hab an dem abend irgendwie dreißig euro ausgegeben(auch für mcdonalds) aber sehr viel mehr getrunken(vor allem wodka-energy). Irgendwann um eins hat sky dann den getränkemarkendienst übernommen, gegenüber von dave mit der kasse und goldielocks mit der garderobe. Ich hab denen n' bißchen ausgeholfen und dann die schicht vom schwedischen architekten team aus himym übernommen, weil der nur noch weg wollte. Hatter mir zwei euro für gegeben damit ich mir einen trinken konnte, fand ich nett, wär aber nich nötig gewesen. War schön da, du hattest immer einen der dir was zu trinken gebracht hast, du hattest nen ofen und decken und hast dich auch sau gut unterhalten. War sau fun, besonders die typen die gehn wollten, dann aber doch noch ne viertelstunde blieben weil wir uns verquatscht hatten. Die haben mir dann auch noch ihre restmarken geschenkt, als sie gemerkt haben das man die nicht wieder gegen geld tauschen konnte. So hatte ich dann sogar noch mehr marken die ich dann mit alsoner, funky, antonio und rex geteilt hab(als ich zuhause ankam hatte ich immer noch welche inner tasche). Besonders geil wurde es als so n' typ mich fragte ob goldielocks n' typ oder n' girl sei, der hätte mit anderen gewettet^^. Mega fein. Irgendwann um drei war dann zwangsmässig schluss. Dave meinte beim rausgehen noch die hätten irgendwelche probleme, hat er aber nich weiter ausgeführt, werd ich mal abwarten müssen(ich wusste irgendwas geht schief). Die ganze zeit die wir da gesessen hatten hab ich so ne wohldecke um gehabt, aber als wir gangen wollte die keinem gehören, ich hab se mal eingesteckt und während der fahrt getragen. Werd ich montag mitbringen und mal schauen wer se haben will. Heut morgen bin ich dann durch das sturmklingeln der postbotin aufgewacht, aber der post is eh schon zu lang, also nix mehr dazu. Oh, und ich hab mega die rückenschmerzen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.01.10)

2 Kommentare:

Sky de Ace hat gesagt…

Den Namen für das Architektenkolleltiv finde ich gut!^^

Arctis J. hat gesagt…

war eine spontane eingebung