Sonntag, 24. Januar 2010

24.01.10(Sackmässig)

Gestern abend bei kage haben wir little big planet gezockt.
Mega feines game. Haben sogar ne metal gear solid und ne batman begins map gefunden. Mega fun als kleines puppenviech nen anzer durch die gegend zu steuern. Hab auch tekken 6 gezockt, was mit abstand das mieseste game is das ich seit einer ganzen weile gesehen hab. Viel zu lange ladezeiten, ein mieser storymodus(echt mega mies) und so weiter. Dafür haben wir auch n'bißchen arkham aylum gezockt und kage hats bis zum ersten auftritt von scarecrow geschafft. Macht süchtig das game(immerhin das beste game 2009 wenn man davon absieht das uncharted angeblich geil war und deshalb uncharted 2 natürlich auch geil sein muss obwohl es scheinbar kein schwein gespielt hat...). Haben auch pizza bestellt, aber scheinbar is die pizzaria da drüben zu inkompetent dafür. Anstatt meiner hähnchenpizza hab ich eine mit ziegenwurst oder so bekommen. Was zur hölle? Wer würde das denn bestellen? Sky hat schon die theorie aufgestellt das die das extra machen um ihre unbeliebten pizzas los zu werden. Könnte gut stimmen. Haben auch DSDS geguckt aber das war nur bedingt lustig. Morgen ist der letzte tag mit unseren extra kurzen post. Danach kann ich wieder jede menge scheisse labern die mir grad so durch den kopf geht^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.01.10)

31 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

hör auf Unchartet 2 zu haten, du hast es nichtmal gespielt

Arctis J. hat gesagt…

da hassu recht, genausowenig wie die leute die es lieben
aber mal im ernst, ich hab nichts gegen das game, ich hab nur was gegen all diese typen die dafür abstimmen ohne es gespielt zu haben

Yami Sparrow hat gesagt…

ich find uncharted auch viel langweiliger als Arkham Asylum.

Und ich kenne das. Seit DeathNote die halbe Möchtegern-Otaku-gesellschaft kennen und es Noob-hyped ist, geht mir der Anime auch auf den Sack. Genauso wie Bleach überhyped ist von ner wannabe-gemeinschaft und ich es deswegen nicht mag.

Ist genau das gleiche! Ich kann es voll Nachvollziehen!

PS: ICH KANN MICH DUCKEN!

alsoner hat gesagt…

nur weil etwas von irgendwelchen idioten gehyped ist muss es ja nicht schlecht sein
also ich hab bei meinem bruder mal ne zeit lang bei uncharted 2 zugeguckt und fand es eigentlich recht geil
auf jedenfall war der kruze moment den ich gesehen hab genau so geil wie batman
und zu der these das bleach nicht gut ist, weil es gehyped ist kann ich nur sagen: bleach ist eigentlich auch recht gut, nur halt zu lang gezogen. das mach es in den meisten fällen langweilig. aber nicht weil es gehyped ist

generel guck ich bei kauf/lesen von irgendwelchen sachen nicht darauf wie andere es finden
ich lese erst ein teil, bzw spiele die demo dazu und guck dann ob es mir gefällt und nicht ob es anderen gefällt

Gavin Froome hat gesagt…

10 Punkte an Alsoner

Arctis J. hat gesagt…

ich weiss nicht ob uncharted 2 gut oder schlecht is, ich habs nicht gespielt. es geht mir auch nicht darum obs gehyped wird. es ghet mir nur darum das es zum besten game des jahres gewählt wurde von leuten die es nicht gespielt haben auf der grundlage das teil eins toll war. das macht einfach keinen sinn.
das sind zwei games, die vom selben team sind, okay, aber das heißt nicht das 2 auch nur annähernd sogut wie eins ist, oder auch ur vergleichbar. man siehe die tausend sequels die es da draußen gibt die sogar von denselben teams wie das original sind und trotzdem mega abstinken.
ich geh ja auch nich in zwei jahren oder so hin und stimme für arkham asylum 2 ohne es gespielt zu haben weil 1 geil war.
hätte nichts dagegen wenn uncharted 2 das beste spiel geworden wäre weil das die meisten fanden und/oder das einfach der fakt ist, aber das eine riesige menge von leuten einfach imgrunde für den ersten teil stimmt und sich darin auch noch gerechtfertigt fühlt, dasis doch arschig.

btw, ich würd uncharted 2 gern mal zocken um zu sehen ob es denn wirklich mit arkham mithalten kann. und dann den ersten teil um zu sehen ob das internet mit seiner "ahnung" vielleicht doch einen blinden volltreffer gelandet hat

Yami Sparrow hat gesagt…

Muss es auch nicht, Death Note war einer meiner Favoriten. Nur der Titel nervt einen an. Wenn die Möchtegerns kommen und sagen "oh ist das geil und die stimmen" obwohl die deutschen stimmen sowas von derbe abkacken und die ganze stimmung kaputt machen, allein weil das equippment in den deutschen studios wirklich mehr als minderwertig ist und du jede Synchronstimme aus 3490234902 anderen Kinder-RTL2-Anime kennst..

Als Otaku ist kommt diese abneigung automatisch.
Same with bleach, die wannabes hams so überhyped dass ich nur keine lust bhabe.. ausserdem sind anime die 300+ Folgen haben meistens extrem kacke da es wirklich purer Komerz ist, was zum Glück nicht überall so ist.

One Piece ist noch relativ passabel für die Extrem langen anime.

Die Masse von Möchtegerns die Keine Ahnung haben machen einfach schönes scheisse. Das meinte ich auch mit der Uncharted sache. Warum für etwas stimmen was man nicht kennt? Ich meine Es im übertragenden sinne dass wenn man etwas geil findet obwohl man die wahren vorteile garnicht kennt.

Arctis J. hat gesagt…

das kenn ich auch, is dasselbe prinzip wie bei den comicverfilmungen. wenn die ganzen typen rumlaufen und denken sie hätten voll die ahnung weil sie die filme gesehn haben und nicht checken das die dinger nicht kanon sind

Gavin Froome hat gesagt…

warum nicht einfach die Leute ignorieren? Problem gelöst

Arctis J. hat gesagt…

wäre normalerweise kein problem, aber die produktionsstudio gucken inzwischen immer mehr auf den medienrummel und die preise die die games kassieren, neben den verkäufen. wenn die jetzt sehen das arkham asylum zb sich super verkauft hat, uncharted 2 stattdessen aber das beste spiel des jahres wurde, dann werden die sich denken das sie besser wieder games in richtung uncharted 2 machen sollten weil solche games wohl scheinbar gut ankommen und werden arkhams erfolg darauf setzen das es ein spiel aus dem batman-franchise is, was heißt das sie sich nächstes mal nicht so ins zeug legen müssen um das ding zu verkaufen sondern ihre besten leute einfach an die entwicklung von games ala uncharted 2 stecken.

Gavin Froome hat gesagt…

im Endeffekt kommt es ja eh aufs Endprodukt an. müssen die entwickler auch selber wissen, wenn sie sich nicht trauen eine eigene richtung einzuschlagen, dann mal ab dafür

Yami Sparrow hat gesagt…

//signed @ arctis

bei nintendo ist das ganz schlimm die haben die Core Gamer total vernachlässigt weil der Casual Zweig derzeit extrem viel abwirft. Deswegen wird Nintendo derzeitig immer unsexier..

Gavin Froome hat gesagt…

ich find nintendo war seit der Super Nintendo nicht mehr sexy

Gavin Froome hat gesagt…

um missverständnisse zu vermeiden, die Super Nintendo ist noch geil, das meiste danach unsexy.

Arctis J. hat gesagt…

der super nintendo is cool, aber ich würd ne firma die nen kleinen behaarten italienischen klemptner als maskotchen hat nicht sexy nennen

@kage
is in jeder art von unterhaltungsmedia derzeit kacke. die müssen zum einen neue kunden anwerben, aber auch alte beibehalten. und egal wie du's siehst, beides kriegst du mit einem produkt nur selten hin weil neue spieler/leser/zuschauer keinen bock auf backtracking haben und die "veteranen" keinen bock haben alles was sie schon kennen nochmal in den rachen geschoben zu bekommen. genau sowas is dann der grund warum metal gear solid 4 in einigen tests punkte abgezogen bekommen hat weil es der vierte teil einer serie war, oder warum marvel captain america umgebracht hat weil der siebzig jahre backstory auf dem buckel hat, um ihn dann gegen einen neuen zu ersetzen.

Yami Sparrow hat gesagt…

Wii ist von der Idee geil aber von der zielgruppenorientierung fail.

naja.. das ist klar.. einer der seltenen fälle ist wohl das neue SMB für Wii, das ist wirklich ziemlich geil.

Es saugt halt mit der Core Contra Casual sache. Aber was soll man machen?

Gavin Froome hat gesagt…

kacken

Yami Sparrow hat gesagt…

Verdammt bist du Cool..... *facepalm*

Gavin Froome hat gesagt…

was zur hölle soll das mit coolness zu tun haben? *facepalm*

Arctis J. hat gesagt…

schau dir den umkehrschluss an:
nicht kacken können wäre extrem uncool!

Gavin Froome hat gesagt…

will ich doch meinen^^

Arctis J. hat gesagt…

so eine welt will ich mir nicht einmal vorstellen

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich wollte nur nicht diesen absolut schlechten einwurf ins Thema unterstützen

Gavin Froome hat gesagt…

dann ignoriert man es einfach^^

Arctis J. hat gesagt…

kacken zu ignorieren...ich glaub das klappt nicht^^

Gavin Froome hat gesagt…

testen will ichs nicht

Arctis J. hat gesagt…

wetten wir das hat schon wer probiert und wetten wir der is explodiert

Gavin Froome hat gesagt…

in der fünften in der Tierhaltung AG hatte ein Meerschweinchen Arschverstopfung. Ich wette der hats getestet^^

Arctis J. hat gesagt…

er hat sich für all seine meerschweinchen brüder geopfert die nicht wussten ob man das zeug das da aus ihrem arsch fällt fressen oder drinbehalten soll

Gavin Froome hat gesagt…

und was hatte er davon? nen finger im Arsch :D

Arctis J. hat gesagt…

hatter bestimmt bereut
das arme schwein^^