Donnerstag, 21. Januar 2010

21.01.10(Bayerisch Weißwurst)

Grad gabs weißwurst, brezel und bier.
Keien brezel, bier und chickenwings wie sky sie zurecht stehts verlangt, aber trotzdem super-lecker mit süßem senf.
Im thema dieser woche halte ich auch diesen post wieder kurz und beende ihn damit zu erzählen wie ich fast wieder nach hause gelaufen wäre. Hatte jetzt ein zweites mal in diesem jahr annem donnerstag meine busfahrkarte vergessen. Fuck. Hieß für mich etweder nach hause laufen und bis nach der achten stunde warten und hoffen das der schulbusfahrer nicht kontrolliert. Beides nich ideal, aber es gibt ja funky. Der hat sich bereit erklärt mich mitzunehmen und zuhause abzusetzen. Zwar ein kleiner umweg aber das machte das ganze nur netter. War ich sogar noch früher zuhause als sonst donnerstag und konnte noch ein päckchen entgegen nehmen. Mein erster (von dreien) Annihilation Wave trade. Amazon hatte den nich mehr auf lager gehabt also hab ich ihn woanders bestellt, und was soll ich sagen, ich war zufrieden. Deren verpackung is auch tausendmal cooler. Feines schwarzes plastik mit luftkissen. Sieht mega fein aus und diskret. Wenn ich jemals nen fetisch entwickle werd ich mir das zeug dafür bei der firma bestellen. Naja, die ecken waren etwas geknickt, aber nicht sehr, also kein problem. Oh, und es ist wasserdicht verpackt. Anders als amazon das macht. Also alles gut und fein bis...ein aufkleber. Einer dieser dicken, länglichen aufkleber mit dem chip drin und dem strichcode drauf. Warum klebt man sowas auf einen comic den man verschickt? Naja, kann ich mit leben, is ja nur auf der außenseite. ...nope, isser nich. Klebt innen. Mitten auf einer splashpage. WTF? Wer klebt sowas mitten in ein buch? Mitten auf eine splashpage? WTF? Also hab ich jetzt zwei möglichkeiten: aufkleber drin lassen udn versuchen zu ignorieren, oder entfernen und riskieren die seite einzureissen. Und selbst wenn ich das ding loswerde ohne es einzureissen, dann bleibt ja kleber zurück. Dann hab ich zwei seiten die zusammenkleben. Echt geil. Bei denen bestell ich nichts mehr. Das is mir das nicht wert, die sind ja auch kein stück billiger. Also leckt mich leute, ihr habt einen kunden verloren.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.01.10)

Keine Kommentare: