Montag, 25. Januar 2010

25.01.10(5,3,2,Heim)

Heut nur fünf stunden.
Heut nur drei stunden. Immerhin sind zwei von fünf nur freistunden. Nur zwei stunden. Wirds verwirrend? Hoffentlich nicht. Unser bus hat heute fast zwanzig minuten länger gebraucht und so kam ich zuspät zu physik. War ich aber nicht der einzige. Die hälfte des kurses fehlte, inklusive des lehrers. Also warteten wir und warteten und als er dann nicht auftauchte sind wa inne mensa und den aufenthaltsraum. Vier stunden nacheinander frei? Gottverdammt. Zur zweiten stunde haben wir ihn dann aber doch durch die flure schleichen sehen und sind hinterher. Eigentlich hatten wir keinen bock, aber dave hatte schon recht als er meinte das ich wirklich keine stunde mehr verpassen dürfte. Abi rückt immer näher. Also rein in den unterricht und erstmal vom lehrer anhören das man doch nicht einfach gehen dürfte wenn der lehrer nicht auftaucht und das er doch schon längst da gewesen sein als wir noch alle hier standen, aber niemand da gewesen sei. Ja...was auch immer. Unterricht hat sich dann auch nicht gelohnt, aber darüber will ich mich jetzt nich mehr auslassen, immerhin soll das hier ein kurzer post sein.
Scheinbar haben wir freitag auf der party wieder unnötig geld verloren weil irgendwer an der kasse um die tausendzweihundert eintrittsbändchen verschlammpt/verschenkt/verbrannt oder sich in den arsch geschoben hat. Keiner weiss was mit denen passiert sein könnte, aber jeder hat wohl so seine theorie. Bis auf mich. Dafür ist der post hier zu kurz.
Btw, veoh ist wieder da und bringt mir die neusten folgen batman: the brave and the bold.
Damn bin ich froh wenn ich morgen wieder motzen und meckern darf ohne auf die postlänge zu achten. Dann kann ich auch über NIER und Sidekicks Assemble labern.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.01.10)

Keine Kommentare: