Mittwoch, 20. Januar 2010

20.01.10(Die Sprache der gesellschaftlichen Mathematik)

Heut hätte ich vier stunden gehabt(drei, plus freistunde in der zweiten), wie immer, aber in der fünften hatten wir eine stufenversammlung. Hatte schon vor da nicht hinzugehen(das is nie wichtig) aber dann kam unsere stufenleiterin in den pausenraum und meinte das sei verpflichtend und extrem wichtig. Wir mussten zettel ausfüllen und korrigieren welche scheisse die schule schon wieder gebaut hatte. Ja, genau. Da standen die daten die später auf dem zeugnis stehen würden und die sollten wir auf fehler kontrollieren. Waren nicht viele. Bei mir genau zwei. Mein name war(wieder) falsch geschrieben und man hatte mir mein latinum nicht anerkannt(wieder). Dazu wurde uns dann mitgeteilt das mathe kein naturwissenschaftliches fach sei und daher nicht in die reguläre wertung eingehe. ...ja. Ich will da gar nicht weiter drauf eingehenn, das thema hatten wir hier schon und es hat damals nicht viel gebracht sich drüber aufzuregen. Genausoviel wie die gesamte versammlung. Das war keine 45minuten wert.
Derzeit lese ich Speaker for the Dead von Orson Scott Card. Hab die gesamte Ender-Quadrillogie von ihm zu weihnachten bekommen und fand sie bis jetzt okay. Nicht großartig, der mann ist nur ein passabler autor, aber er hat ein paar echt gute ideen die er exzellent kombiniert. Morgen dürft ich damit durch sein und zu Xenocide wechseln. Und dann zu Children of the Mind. Und wenn ich damit dann fertig bin witme ich mich meinem neuen Clive Barker roman. Januar noch nicht mal durch und schon hab ich den großteil meiner literatur durchgehauen. Die schule gibt mir einfach zuviele gelegenheiten sie zu ignorieren.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.01.10)

6 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

http://z0r.de/664

Arctis J. hat gesagt…

jo, ich hab den film auf dvd

Yami Sparrow hat gesagt…

Sieht episch aus

Arctis J. hat gesagt…

oh, das isser auch

Gavin Froome hat gesagt…

nein

Arctis J. hat gesagt…

auf seine ganze eigene art schon
"hmm, ein banküberfall, wie mysteriös...natürlich, der rätselknacker!!!"^^