Freitag, 29. Januar 2010

29.01.10(Hallo, Hitler? Ich ergebe mich!)

Mein knie tut weh.
Aber dazu später. Heut hatte ich ja wie gesagt keine schule und das war geil. Bin rüber zu sky, master und antonio um mit denen frühstücken zu fahren. Antonio sollte eigentlich fahren, aber dem war das zu glatt. Verständlch das, war auch ne verschmierte pampe. Also wollten wir mit bus und sind zu antonio rüber um uns bis dahin die zeit totzuschlagen. Haben "der stolz der nation" gesehen. Mega geiler nazi-propaganda film der mit auf der ingloriozs basterds dvd drauf is. Sollte man echt gesehn haben den film. Master meinte dann plötzlich als wir zum bus gingen das er jez doch lieber nach hause fahren würde, weil er kein geld ausgeben wolle. Hat für mich nich viel sinn gemacht, wir hatten für ihn den termin ja eh schon umgelegt, aber hey is sein geld und er muss wissen was er damit macht. Also sind wa zu dritt rüber und haben uns übelst den bauch vollgeschlagen. Mega feines essen. Ich wollte mir ja eigentlich noch nen bagel dazu bestellen, aber das wäre zuviel gewesen. Ein riesen teller jeweils eine hälfte randvoll mit bratkartoffeln und rührei voll. Mit geilen speckstückchen und salatgarnitur die schon oben drauf liegen musste weil sonst kein platz mehr war. Und da drauf dann noch würstchen und bacon. Einfach geil. Mit soviel kaffee wie wir wollten. Hab grad mal zehn euro und n' paar cent ausgegeben und war am ende richtig satt und zufrieden. Lohnt sich tausendmal mehr da als bei burgerking oder mcdonalds. Antonio hatte sich das meiste bestellt(so ein riesiges omlett das mal eben den gesamten teller einnahm mit käse und allem gefüllt, n' thunfisch bagel und extra bacon) und sky hat endlich american pancakes ausprobiert. Waren alle mega zufrieden. Wollten dann noch in die stadt gehen und vielleicht in die mittagsvorstellung von Holmes aber irgendsoein vollidiot is mal eben mitten über den parkstreifen gefahren, durch so ne riesen fütze und hat uns naß gemacht. Ganze hose danach dreckig. Echter dreckskerl. Danach war uns mega kalt und wir hatten irgendwie keinen bock mehr auf kino, eher nach hause erstmal frische sachen anziehn. Also haben wir uns in irgendwelchen geschäften die zeit vertrieben, was irgendwie fein war. Besonders als ich und sky endlich die bar gefunden haben die wir in zweiundzwanzig jahren aufmachen werden. Sind dann alle nach hause und jetzt sitzt ich hier trocken und zufrieden und satt. Feine sache. Alles in allem war das mit dem wasser dann auch nich so schlimm. Zumindest nicht schlimm genug das es den geilen anfang des tags überschatten könnte. Ach, warum haben wir so ein lokal nich mehr hier inner nähe. Also, noch näher. Nächstes mal gehts zum mexikaner, soviele chickenwings wie man essen kann. Oh, yeah. Morgen gehts möglicherweise zu funky, weil das der einzige ort is zu dem zu fahren ich mich traue ohne dabei umzukommen oder komplett durchgeweicht zu werden. Heut abend mach ich aber nix mehr, nur noch einkuscheln und abhängen. Vielleicht jericho durchzocken und dann morgen früh noch eben geldverdienen. oh, hab ich gesagt mein knie tut weh? Tut es auch, ich weiss nur nicht warum.
Later aligator...

Arcis J. Crawford
(29.01.10)

Keine Kommentare: