Sonntag, 10. Januar 2010

10.01.10(900)

Neunhundert posts, wow.
Irgendwie wollt ich dazu nen längeren post schreiben, aber dazu fühl ich mich nich inner lage. Fühl mich zu sogut wie gar nichts inner lage. Am liebsten würd ich morgen zuhause im bett bleiben, aber das geht ja leider nicht weil ich sonst langsam ein paar viele fehlstunden ansammeln würde. Also muss ich mich scheisskrank zur schule schleppen um vier stunden in kursen die ich gegen meinen wilen belegen musste abzusitzen und zwei in einem kurs den der lehrer einfach nur unnötig macht. Oh, und zwei freistunden.
Ich bin richtig schlecht in basic und allen anderen programiersprachen aber bedeutet 100110 da nich irgendwas? Mit ziemlicher sicherheit. Ob die illuminaten irgendwas damit zutun haben? Hmm.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.01.10)

7 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

(00)10.0110
ist nur die Zahl 38 in Dezimal. bzw 26 in Hexadezimal.

Das bedeutet nur in Assembler was, und zwar dass den Registerpointer Nr.38 ansteuerst. Was passiert ist nicht definiert.

Wenn dus wissen willst xD

Arctis J. hat gesagt…

immer gut was neues zu lernen

vielleicht rettets mir ja irgendwann mal das leben

Yami Sparrow hat gesagt…

Assembler ist Lowlevel programmierung. Jede Programmiersprache übersetzt von ihrer Sprache und mehrere andere schichten und am ende kommt Assembler und DANN Maschienensprache (also wirklich ausschließlich 0101010 und so)

und Assembler programmiert man heut zutage nur noch bei der Platinenebene. Mikrocontroller und so. Musste ich selber alles baun und programmieren. Mehr als langweilig.

aber schön wenn du dich freust! xD

Arctis J. hat gesagt…

hört sich irgendwie nach nichts an was ich unbedingt lernen würde wollen, wenn mir jemals jemand ne knarre an den kopf hällt und von mir verlangt sowas zu programmieren schreib ich dir ne sms

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich bin in Assembler nicht der Beste.

Ich schreib Lieber brauchbare Apps anstatt dass ich in 20 zeilen ein programm mache, dass mit einem schalter 2 LEDs anmacht. Pfui

aber gut, schreib mir ne SMS. solange du die knarre an den kopf bekommst.. oder ich nehm van holland mit für die knarre

Arctis J. hat gesagt…

LED's sind nützlich

Yami Sparrow hat gesagt…

das sind LEDs die nichtmal um 16 uhr ein türschloss erleuchten können