Samstag, 30. Januar 2010

30.01.10(Hmm, Leber)

Okay, die überschrift von gestern?
Aus dem "stoz der nation" sonderfilm von der inglorious basterds dvd. Mir is einfach mal aufgefallen das der titel irgendwie merkwürdig kam und der post das ganze nicht wirklich erklärte. Dem sei hiermt abhilfe geschaffen. Keiner soll behaupten ich würde einfach hitler's namen hier und da fallen lassen um die leute abzuschrecken.


Arbeit hat mich heute überrascht. Dachte erst ich müsste nur morgen und dann sitz ich da und ups. Bin für den vollen tag eingetragen. Fuck. Okay, eigentlich geil. Mehr geld. Aber ich war da nich drauf vorbereitet und...jetzt muss ich gleich los zu funky. Ich werd morgen noch was zu heute schreiben, aber jetzt hab ich hunger.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.01.10)

5 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

um 01:47Uhr gepostet? ergibt keinen sinn

Arctis J. hat gesagt…

du bis auch der einzige dem das auffallen würde, das war ursprünglich mal n' post von nem anderen datum gewesen den ich geleert und neubeschrieben hab um ihn nich einfach löschen und nen neuen aufmachen zu müssen. hab wohl nur das datum und nich die zeit geändert. lass ich jez aber so, is dann das großer mysterium dieser woche

Gavin Froome hat gesagt…

mir fällt alles auf

Gavin Froome hat gesagt…

ich würd dich demnächst bitten mir ein spiel zu leihen damit ich eine Review drüber machen kann. wird aber noch eine weile dauern, bis April ist alles durchgeplant. ich rede nicht von Batman, sondern von Assassins Creed. Wär cool wenn du mir das nochmal ausleihen würdest, dann bemüh ich mich Prince Of Persia durchzuzocken damit du das auch mal kriegst^^

Arctis J. hat gesagt…

und das fällt mir dann auf

no problemo, sag einfach an wenn de's haben wills und ich reichs dir rein
prince of persia hätt ich fast schon vergessen, aber ja da muss ich die reihe ja bald auch endlich mal abschließen^^