Freitag, 22. Januar 2010

22.01.10(Noch ein hund)

Und wiedermal ein kurzer post.
Heut bin ich(wie jeden freitag) mit sky backfischessen gegangen und kage war auch dabei. Den haben wir beim gemüsestand aufgegriffen(hab ich versprochen zu sagen) aber er wollte eigentlich das ich bäckerei sage, weil das lustiger wäre. Nein, ist es nicht. Heut abend geh ich zu meiner nächsten stufenparty. Bzw, meiner ersten, weil ich alle anderen ignoriert hab. Werd wohl nicht lange bleiben wenn das kacke sein sollte, weil es nur 15minuten fahrt sind. Das is cool, so merken die das auch das sie scheisse gebaut haben. Wenn sie scheisse bauen sollten. Hoffentlich kriegen die das hin, hab bock auf ne geile party. Bin froh wenn ich ab sonntag wieder längere posts schreiben kann, wie soll man sich so denn bitte richtig beschweren.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.01.10)

4 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich sagte nie, dass ichs lustiger finde. Ich sagte ich wundere mich, dass es nicht mehr flachwitzige leute gibt die sowas erwähnen würden.

Arctis J. hat gesagt…

vielleicht haben die einfach genug niveau zu erkennen das der joke echt am unteren ende der flachwitz-skala liegt
is aber umso besser für dich

Yami Sparrow hat gesagt…

ich mag flachwitze, aber da würd ich nicht drüber lachen.

Arctis J. hat gesagt…

wenn ich einen finde ders tun würde, würd ich ihm den gnadenschuss geben