Mittwoch, 27. Januar 2010

27.01.10(Nimm Drei, warte Fünf)

Wer hätte es gedacht.
Heut hatte ich eine unterhaltung mit master über eben dasselbe thema das neulich so viele comments anregte. Scheinbar will er sich uncharted2 für die ps3 kaufen und meint das sei eine gute investition, immerhin sei es das beste game das es derzeit für die ps3 gebe. Okay, game des jahres, das is eine sache. Aber bestes ps3 game? Ich habs nie gespielt, wage das aber doch extremst als blödsinn zu bezeichnen. Ich hab bisher noch von keinem game gehört das Metal Gear Solid 4 in irgendeiner art und weise das wasser reichen könnte. Nicht nur was die ps3 angeht, sondern auf sämtlichen next gen konsolen. Hab bisher noch niemanden gefunden der ankam und meinte "game so-und-so ist das beste next gen",aber auch mgs4 gezockt hatte, der, einmal darauf angesprochen, nicht doch zugeben musste das metal gear doch besser war. Das interessiert mich jetzt langsam aber doch. Woher kommt diese unheimliche überschätzung von uncharted 2? Nach allem was ich von dem game gesehen hab kann ich mir nicht vorstellen das es tatsächlich so gut ist. Besser als mgs4? Das wäre ne leistung. Dave wirft auch immer wieder ein das es extrem kurz sein soll. Könnte das ein grund sein? Hat es ein paar gute punkte die es dann über ein paar wenige stunden ausstreckt ohne die vielen fehler zu begehen die längeren games anlasten? Wenn master damit durch ist werd ich mal fragen ob ichs mir leihen kann, dann seh ichs für mich selbst. Bis dahin schau ich mal ob ich den ersten teil auftreiben kann um mit der story auch mitzukommen und zu sehen was für ein game das is welches dem internet so den kopf verdreht.

Wo wir davon reden, jericho beeindruckt mich immer weniger. Am anfang war es ja noch spaß die fähigkeiten der einzelnen charaktere zu entdecken und nützlich einzusetzen und strategien zu entwickeln, aber da is irgendwie die luft raus. Häng jetzt in so einem level mit einer scheinbar endlosen schiesserei fest nach der der nächste speicherpunkt noch irgendwie eine viertelstunde entfernt ist und ich hab einfach nie bock da noch hinzulaufen. Das nutzt sich einfach zu schnell ab und die story fesselt auch einfach nicht mehr. Is immer noch ne nette ausführung für nen shooter aber ein besonders gutes game isses nicht unbedingt. Naja, clive barker und n' geschenk, kann mich nicht beschweren. Nächste woche leiht sich das dann erstmal mein cousin und ich leih mir dafür viking: battle for asgard, das soll unterhaltsam sein.

Heut inner schule(ja, das is doch immer was los...nein) haben wir unseren neuen stundenplan bekommen. Nicht so gut wie der letzte. Und der war ja schon nicht besonders. Dave hat's geschafft und hat fünf freistunden zwischen seinen unterrichtsstunden. Hat mein vollstes mitleid der arme kerl. Montag gehts mir ähnlich, nur besser. Die ersten drei stunden frei, dann dreimal unterricht und dann den rest wieder frei. Das sind sowi, geschichte und latein. Geschichte und latein beim selben lehrer. Wenn der jemals krank wird kann sowi mich mal. Hoffe es wird bald wieder wärmer, dann kann ich montags mit fahrrad rüber fahren, alles andere lohnt sich nach der sechsten stunde nicht wo man erst noch eine halbe stunde auf den bus warten muss. Der tradition von mir und sky haben se auch nen kopfschuss verpasst indem se mir den freitag komplett vollgelegt haben. Kein backfisch mehr, das is kacke. Müssen wir freitag wohl doppelt so sehr auf den putz hauen, wo ich übrigens überhaupt keinen unterricht hab. Das heißt ich komm nur zur schule um mega geil frühstücken zu gehen. Bacon, würstchen, bagles, vielleicht ein kleines frühstücks-steak^^. Bester schultag evah!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.01.10)

5 Kommentare:

Arctis J. hat gesagt…

gute philosophie

Yami Sparrow hat gesagt…

You know. Freitags bin ich meist gegen 10 zuhause oder eher. Lass uns öfters mal was machen.

Arctis J. hat gesagt…

diesen freitag fahren wir so gegen 11 rüber zum frühstücken
und ab jetzt haben wir freitags keine freistunden mehr

Yami Sparrow hat gesagt…

yo aber du hast frei und wennde gelegentlich zum fressen rüber fährst kann man ja was machen. Oder ich fahr von Detten nach Reckenfeld wenn dir das genehm ist. Ich fänds cool

Arctis J. hat gesagt…

ich hab aber theoretisch nur montags früher als regulär frei außer es fällt mal was aus, sollte das aber der fall sein sicher gerne mann